Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 70 of 70
    Community Rep Xuquanidi's Avatar
    F: Die Waffen-Designs in 5.0 sahen sehr cool aus. Ist es möglich, ein Möbelstück hinzuzufügen, dass die Waffen zur Schau stellen kann?

A: Der Punkt, an dem die Waffe mit dem Charaktermodell verbunden ist, ist je nach Waffenart anders. Dies könnte zu frustrierenden Situationen führen, bei der die Waffen nicht so angezeigt werden, wie die Spieler es wollen. Es ist vermutlich nicht unmöglich, aber es ist etwas, worüber wir sorgfältig nachdenken müssen.
    (0)
    Xuquanidi - Community Team

F: Ich würde es meinen Begleitern gerne erlauben, frei durch mein Haus zu wandern, wie sie es in der Halle der Trabanten tun.

A: Ich habe das schon einmal erwähnt, um Begleiter frei durch das Haus wandern zu lassen, müssten sie Gegenständen ausweichen. Das scheint mit dem momentanen System für Unterkünfte nicht machbar. Es wird noch eine Weile dauern, aber wir planen so etwas wie eine Art „Farm“ für die Begleiter.
    (0)

F: Bitte macht, dass die lila Bäume im Seenland als Gegenstände für die Unterkünfte verfügbar sind!

A: Das sollte möglich sein. Bitte freut euch drauf!
    (0)

F: Es gab einen mysteriösen Sänger beim Fan Festival, der einen Kimono mit Byakko-Thema getragen hat. Wann wird das Kimono im Spiel hinzugefügt? Ich würde es sogar für 20 Millionen Gil kaufen!

A: Ich glaube nicht, dass es hinzugefügt wird …
    (0)

F: Bitte fügt die Kosmetikerklingel in das Gästezimmer von Crystarium hinzu!

A: Wir haben das während der Entwicklung diskutiert. Wie vorher erwähnt, der Kosmetiker ist kein „persönlicher Besitz“ des Kriegers des Lichts, also kann er nicht zur ersten Splitterwelt reisen. Es gab Ideen, Feo Ul euer Haar schneiden zu lassen, aber das benötigt Fähigkeiten und Techniken. Bitte erinnert euch an die Ursprungswelt, wenn ihr eure Frisur ändern wollt.
    (0)

F: Bitte erlaubt es uns, Hilfstexte für Kommandos der Familiare durch die Kommandos des Gelehrten, die sie aktivieren, zu bestätigen.

A: Dies wird eingefügt.
    (0)

F: Es gab diesmal eine Menge Cutscenes in den Nebenquests und zeigte wirklich die harte Arbeit des Questteams. Habt ihr irgendwelche empfohlenen Nebenquests?

A: Ich hatte große Sorge, dass die Pixies in Il Mheg eine Wiederholung der Mogrys sein würden. Ich bin froh, dass wir dem knapp entgehen konnten. Die Nebenquest, die ich empfehle, ist mit dem Zwerg, der jemanden kaum richtig begrüßen kann. Weil er das nur ungern akzeptieren kann, ist er unfähig, seine eigenen Stärken zu verstehen. Das gab mir das Gefühl, dass die Charaktere wirklich in dieser Welt leben.
    (0)

F: Bitte setzt passende Restriktionen für Gegenstandsstufen in Dungeons. Momentan ist es Spielern möglich, ein Dungeon zu betreten, obwohl die Gegenstandsstufe viel zu niedrig ist, um ihn abzuschließen …

A: Wir verstehen das Problem und diskutieren darüber. Einfach nur eine Gegenstandsstufe einzustellen sorgt vielleicht für neue Probleme, also versuchen wir eine andere Lösung zu finden.
    (3)

F: Mit der Weltenreise ist es wegen der Anzahl schwerer, die Kommandos des Hochwilds zu sehen. Ich würde gerne Änderungen zu den Prioritäten der Anzeige sehen. Außerdem ist die Geschwindigkeit, mit der das Hochwild erlegt wird, viel schneller. Das macht es schwerer, einfach zwanglos mitzumachen. Ich würde gerne etwas wie Hohe Jagden sehen, an denen nur die Spieler der Stammwelt teilnehmen können.

A: Auch wenn es jetzt ein Problem ist, wird es sich allmählich beruhigen, glaube ich. Bitte betrachte es als eine Art Fest oder so. Ich glaube nicht, dass es gut wäre, die Teilnahme nur für Bewohner der Stammwelt zu ermöglichen. Die Anzeigen-Priorität zu ändern ist unmöglich.
    (0)

F: Ich freue mich auf die Allianzen-Raid-Serie in Patch 5.1 und ich bin gespannt, welche Art von Ausrüstung wir bekommen können. Gibt es eine Chance, Waffen als Belohnung zu bekommen? Mich würde es nicht stören, wenn sie nur für Projektionen wären, aber ich will das Katana, das im Bild gezeigt wird!

A: Tatsächlich habe ich die Modelle für die Belohnungen heute gesehen. Ich habe ein wenig Feedback gegeben, aber sie waren sehr gut gemacht. Wir haben die Entscheidung getroffen, die Kostüme tragbar für beide Geschlechter zu machen. Eine Katana-Waffe würde auf gewisse Klassen limitiert sein, also haben wir sie momentan nicht eingeplant, aber vielleicht überlegen wir uns das anders wenn genug Nachfrage besteht. Ich glaube wir haben einen Gast für den 5.1 Brief des Produzenten LIVE um über YoRHa zu reden, freut euch drauf!
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7