Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 70
    Community Rep Xuquanidi's Avatar
    F: Bitte fügt eine Vorschau für Kampfgeschrei zu der Charaktererschaffung hinzu, die hört man ziemlich häufig beim Spielen, weswegen ich gerne sichergehen würde, die Richtige zu wählen.

A: Das wird eine Weile dauern, aber wir haben vor, die Möglichkeiten zu diskutieren.
    (2)
    Xuquanidi - Community Team

F: Wenn ich meine Jobs auflevel, ende ich häufig mit Ausrüstung in schlechtem Zustand. Wäre es möglich, eine Option einzufügen, die sämtliche Gegenstände im Arsenal auf einmal repariert?

A: Lasst uns versuchen, so oft wie möglich zu reparieren!
    (0)

F: Manchmal, wenn ich eine neue Fertigkeit freischalte, vergesse ich, sie in mein Kommandomenü zu legen. Bitte macht es leichter zu sehen, ob ein Befehl bereits im Kommandomenü liegt oder nicht.

A: Wir haben es möglich gemacht, Fertigkeiten bereits vor der Freischaltung in das Kommandomenü zu legen, bitte macht davon Gebrauch. Es ist ziemlich hilfreich, schon vor Level 80 sämtliche Fertigkeiten an der richtigen Stelle zu platzieren.
    (1)

F: Gibt es Pläne herstellbare Primae Waffen für Revolverklingen und Tänzer hinzuzufügen?

A: Tut mir leid, aber dafür haben wir zurzeit nicht genug freie Leute zur Verfügung. Das Charakter-Team hat eventuell zwischen den Patches Zeit, ein wenig daran zu arbeiten, aber ich kann dir kein sicheres „Das wird gemacht“ geben.
    (1)

F: Ich liebe die Ausrüstungen der NPCs in Shadowbringers. Gibt es irgendwelche Pläne die Roben von Y’shtola oder den Exarchen als optionale Gegenstände hinzuzufügen?

A: Ich persönlich hätte wirklich gern Y’shtolas Outfit, also wird das bald gemacht.
    (0)

F: Ich würde Zwergen Möbel für Lalafell einfach lieben!

A: Das sollte möglich sein, aber lass mich sichergehen.
    (0)

F: Wäre es möglich, die Beschränkung aufzuheben, die es verhindert zwei gleiche (von Raids oder gegen Token getauschte) Ringe zu tragen?

A: Auch wenn ich verstehe warum du dir das wünschst, wären die Änderungen zu kompliziert zu implementieren. Ich glaube es wäre wahrscheinlicher, dass wir einfach einen Ring-Slot entfernen.
    (0)

F: Gibt es Pläne für Unterkünfte oder Wohnungen in Norvrandt?

A: Das ist schwer zu sagen, weil wir noch nicht wissen was uns auf der ersten Splitterwelt von jetzt an wohl erwarten wird.
    (0)

F: Bitte fügt eine größere Auswahl an Farbstoffen hinzu, vor allem Rosa-, Lila- und Gelbtöne, davon haben wir keine große Vielfalt.

A: Das hat auch mit der Datentransfervolumen zu tun. Eine größere Farbpalette könnte schwierig werden, aber ich werde mich sicherheitshalber noch einmal erkundigen.
    (0)

F: Bitte fügt einen Feo Ul Begleiter hinzu!

A: Ich vermute, dass wir das zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich tun werden. Ich hatte befürchtet, die Meinungen zu Feo Ul gingen weiter auseinander, aber ich bin froh, dass die Resonanz so positiv ausfiel!
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast