Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 70
    Community Rep Xuquanidi's Avatar
    F: Gibt es Pläne Eureka anzupassen, so dass der Inhalt auch mit kleineren Gruppen oder alleine fortgesetzt werden kann?

A: Pläne diesbezüglich werden derzeit intern diskutiert und wir planen daran zukünftig zu arbeiten. Jedoch haben wir noch keine optimale Lösung gefunden. Für kommende Patches planen wir ggf. neue Logos-Fähigkeiten hinzuzufügen, um Spielern auch alleine den Fortschritt zu ermöglichen.
    (0)
    Xuquanidi - Community Team

F: Handelt es sich bei der Möglichkeit, während dem Sprung die Richtung zu ändern, um einen Fehler im Spiel? Ich glaube die Meinung der Community diesbezüglich ist recht gespalten. Mir persönlich gefällt es und fände es schade, sollte dies „behoben“ werden.

A: Dragoons ist es derzeit im Sprung möglich, ihre Richtung zu ändern. Sollte sich dies zu einer notwendigen Mechanik entwickeln, müssen wir ggf. darüber nachdenken, die Sprungfunktion für den Dragoon zu deaktivieren. Der normale Sprung wird jedoch nicht überarbeitet.
    (0)

F: Bei der Teilnahme an FATEs in neuen Gebieten erreiche ich schnell das Maximum an tragbaren zweifarbigen Edelsteinen. Gibt es die Möglichkeit das Limit zu erhöhen?

A: Wir haben ebenfalls bemerkt, dass das derzeitige Limit einigen Spielern Unannehmlichkeiten bereitet. Wir überlegen derzeit dies anzupassen.
    (0)

F: Werden wir zukünftig auch Viera und Hrothgar als Rekruten für unser Kommando erhalten?

A: Dies wird derzeit ggf. für die Zukunft diskutiert.
    (0)

F: Gibt es derweilen Pläne für eine mögliche Suche oder Rekrutierungsplattform für Freie Gesellschaften, oder selbstgeformte Community-Gruppen, die keine Kontaktkreise oder Freie Gesellschaften sind?

A: Wir arbeiten derzeit an einer neuen Funktion, die wir „Circle“ nennen, die mehr Freiheiten als normale Kontaktkreise bietet. Spieler können Circle für bestimmte Aktivitäten erstellen, für die andere sich registrieren können und durch die eine Benachrichtigung erhalten werden kann. Es kann ebenfalls als eine Art „Kundenliste“ verwendet werden. Diese Funktion wird mit Patch 5.1 vorgestellt und wir hoffen, die im nächsten Brief des Produzenten LIVE näher vorstellen zu können.
    (0)

F: Gibt es bereits Pläne für weitere Inhalte des Tiefen Gewölbes in 5.x?

A: Das ist noch ein Geheimnis.
    (0)

F: Der Bard des Hyur, welcher im Trailer vorkommt sieht ziemlich cool aus. Gibt es die Möglichkeit diesen auch Spielern zugänglich zu machen?

A: Wir haben versucht, diesen als Option verfügbar zu machen. Leider war dies aber nicht so einfach wie geplant, da es Modifikationen an der Gesichtsstruktur des männlichen Hyur dafür benötigt. Es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber wir wollen es gerne umsetzten und arbeiten weiterhin daran.
    (0)

F: Ich habe eine Phiole Fantasia benutzt, um ein Viera zu werden. Mir gefällt die Rasse wirklich sehr gut. Da es sich hierbei um ein besonderes Volk handelt sind die Frisuren für Viera und auch Hrothgar recht limitiert. Gibt es zukünftig Pläne für weitere Optionen?

A: Wir arbeiten selbstverständlich an weiteren Optionen für beide Rassen. Habt bitte noch etwas Geduld und freut euch auf zukünftige Updates. Es handelt sich hierbei jedoch um sehr rassenspezifische Optimierungen. Daher wird die Auswahl leider nicht so groß sein, wie bei beispielsweise anderen Rassen.
    (0)

F: Bitte macht es möglich, dass der Auftrag „Die Jagd auf Rathalos (schwer)“ auch in einer angepassten Gruppe möglich ist, damit ich gemeinsam mit meinen Freunden spielen kann.

A: Daran arbeiten wir derzeit.
    (1)

F: In Norvrandt verändert sich die Musik nicht, selbst wenn man einen Kampf beginnt. Ich wage zu bezweifeln, dass dies ungewollt ist. Mich würde jedoch der Prozess dahinter interessieren, da die Musik sich für hochstufe FATEs in diesem Areal in der Tat ändert.

A: Es war beabsichtigt das dieses Gebiet eine ruhige Unterwasser-Atmosphäre bietet, bei dem Schauwellen eine Vorahnung auf Gefahr bieten. Manche von euch haben vielleicht bemerkt, dass dieses Gebiet etwas anders ist. Beispielsweise ist es sehr hell, wenn ihr es betretet. Jedoch wird es durchgehend düsterer je tiefer ihr euch in das Gebiet hineinbewegt. Ich denke wir werden dies im Detail mit Sicherheit auf der PAX West besprechen.
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast