Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 70
    Community Rep Xuquanidi's Avatar
    F: Der „La hee!“ Sound aus der Hintergrundmusik des Rak'tika-Waldes geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Haben die Lyrics eine bestimmte Bedeutung?

A: *Sound Direktor Soken beantwortet diese Frage
    Das überlasse ich eurer Vorstellungskraft. Um ehrlich zu sein, weiß ich es auch nicht …
    Belassen wir es dabei, dass die Lyrics zu diesem Stück unbekannt sind.
    (0)
    Xuquanidi - Community Team

F: Die Geschichte des Hauptszenarios war fantastisch. Das gleiche gilt für die Lieferaufträge der Manufaktur. Werden diese zukünftig fortgesetzt?

A: Diese Auftragsreihe ist fürs Erste abgeschlossen. Sollten wir genügend Anfragen dazu erhalten und viel Interesse bestehen, könnten wir über eine Fortsetzung nachdenken. Derzeit gibt es dazu jedoch keine Pläne.
    (0)

F: Neues Automaton des Maschinisten: Queen ist wirklich cool! Der Jobauftrag ist allerdings nicht wirklich ins Details und hat erklärt, warum es Maschinisten plötzlich möglich ist einen Roboter herbeizurufen. Gibt es dazu und der Beschwörung von Seraph eine Erklärung?

A: Oda-san wird dazu sicherlich mehr erzählen können. Ich persönlich hoffe auf die Theorie, die ich auf Twitter gelesen habe, welche besagt, dass der Geschützturm sein Bestes gegeben hat und sich in einen Roboter verwandelt hat.
    (0)

F: Die Gegend um Amaurot in Norvrandt ist wunderschön. Recht weit südlich steht ein großes Gebäude. Werden wir jemals die Möglichkeit haben dieses zu erforschen?

A: Die gesamte Stadt ist eine Illusion. Daher wird dies leider nicht möglich sein.
    Um ehrlich zu sein, sie existiert nicht, weil wir sie nicht erschaffen haben. Bitte seht es als Einschränkungen des Architekten (und des Entwickler-Teams).
    (0)

F: Gibt es irgendwelche Merkmale an denen man männliche und weibliche Zwerge unterscheiden kann, wenn sie ihre Helme tragen?

A: Nein, gibt es leider nicht. Es gibt keinen Grund dafür sie unterscheiden zu müssen. So hatten wir es vorgesehen.
    (0)

F: Ich bin neugierig, was den Geschmack von Meol ausmacht. Gibt es etwas in der realen Welt das ähnlich schmecken würde?

A: Ich denke, das variiert von Person zu Person. Ich persönlich habe es zunächst nur für Brot gehalten. Es gibt diesen Moment, wenn du zum Bäcker gehst, etwas siehst und denkst „Genau das nehme ich!“ Ich stelle mir vor, dass es wahrscheinlich süßlich schmeckt. Vielleicht wirst du aber auch zum Sündenvertilger, … probieren auf eigene Gefahr.
    (1)

F: Im Nebenauftrag „Unter dem Schutz zweier Sippen“ im großen Wald von Rak'tika werden Coeurls und Namazuos erwähnt. Auch wenn Coeurls in der ersten Splitterwelt gesichtet werden können, habe ich bisher noch kein Namazuo entdeckt. Werden sie uns zu einem späteren Zeitpunkt über den Weg laufen?

A: Es besteht die Chance das Namazuos auf der ersten Splitterwelt bereits …. Aber es besteht immer noch Hoffnung auf Überlebende … Ich bin mir sicher Oda-san kennt die Wahrheit über ihren Verbleib.
    (0)

F: Ist die Tänzerin, welche im Trailer gezeigt wird, Lyna? Ich würde sie gerne in ihrem Artefakt-Rüstungsset sehen.

A: Ein grober Sketch der Anfangsszenen des Trailers wurden im September 2017 erstellt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur die Vorstellung der neuen Völker und Jobklassen geplant. Im Verlauf der Zeit scheint es so, als hätte sich Lyna‘s Aussehen dem des Charakters im Trailer immer weiter angenähert. Es stand nicht in Planung, dass diese beiden Charaktere die gleiche Person darstellen. Jedoch wissen wir auch nicht, wie sich das Lore in Zukunft verändert.
    (0)

F: Durch die Veränderungen des Loot-Systems in Eden (Episch) beobachte ich immer wieder Unstimmigkeiten zwischen Spielern. Für jemanden wie mich ohne feste Static ist dies etwas besorgniserregend. Ich frage mich, ob es mir trotzdem möglich sein wird Gegenstände zu erlangen neben denen, welche ich für Tokens eintauschen kann. Gibt es für die Zukunft Pläne dieses System zu überarbeiten?

A: Andererseits hast du durch dieses System auch die Chance alles an Loot zu erhalten, was es natürlich etwas erschwert. Allerdings wurde dieses System gegenüber andern Überlegungen immer wieder überwiegen. Ich denke es ist besser, als Loot für eine Klasse zu erhalten, die von keinem der Gruppenmitglieder gespielt wird. Daher würde ich dieses System vorerst so lassen wie es ist.
    (0)

F: Mit der Vorstellung von neuen Jobklassen ist es durchaus schwieriger geworden, die gewünschten Waffen während Kämpfen gegen Primae zu erhalten. Ich würde mir hierfür ein ähnliches System wie in Eden wünschen.

A: Wir haben dies vor der Veröffentlichung von Patch 5.0 ausgiebig besprochen und waren der Meinung, dass mit den derzeitigen Schwierigkeitsgraden von Extreme-Prüfungen es bereits nach kurzer Zeit möglich ist, den gewünschten Gegenstand zu erhalten. Als ich es jedoch selbst ausgetestet habe und nach 15 Versuchen immer noch mit leeren Händen dagestanden habe kamen mir Zweifel auf. Eventuell müssen wir dies erneut begutachten.
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast