Results 1 to 7 of 7

Thread: GÄRTNER Nodes

Player
    InTeamOW's Avatar
    Character
    Vanilla Coco
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80

GÄRTNER Nodes

Hallo, ich bin neu in dem Spiel. Habe mir einen Gärtner hochgelevelt der jetzt auf Level 63 ist. Habe mir einen Guide und verschiedene Videos angesehen. Es bringt wohl am besten wenn ich Nodes mache. Jedoch hab ich dort ein Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. In einem der Videos geht der YouTuber zu dem Node, klickt die richtige Stelle an und kann sofort anfangen seine Rotation durchzuspielen um möglichst einen hohen Wert zu generieren. Wenn ich zu einem Node gehe muss ich jedes Mal erst Meister der Felder 3 nutzen da ich den Gegenstand mit 25% verborgen sehe. Dabei gehen dann schon 250SP verloren. Wie soll ich da denn die Rotation machen die schon allein 600 SP kostet? Ich habe nur 636SP. Wieso kann der Typ aus dem Video an dem Node auf die richtige Stelle klicken und hat den Gegenstand sofort sichtbar aber ich muss erst 250 SP nutzen damit die Anzeige von 25% auf 75% geht damit ich den Gegenstand sichtbar machen kann?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Weil er die Gegenstände anscheinend vorher schon einmal gesammelt und freigeschaltet hat. Du musst neue Gegenstände immer erst einmal so freischalten. Danach ist die Anfangswahrscheinlichkeit höher.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    InTeamOW's Avatar
    Character
    Vanilla Coco
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Was genau heißt freigeschaltet? Muss ich die irgendwo einlösen oder abgeben damit die angezeigt werden oder generell nur einmal gehabt haben? Ich versuche das jetzt mal mit der Bambussprosse. Also gehe zur Node, sammel die Sprosse und warte auf die Nächste. Dann sollte die ja direkt sichtbar sein.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Immer dann, wenn du so ein Säckchen bei einer Abbaustelle siehst, wo ein Fragezeichen drin ist, ist es ein Gegenstand den du noch nicht abgebaut hast.
    Dann musst du diesen erst einmal mit Meister der Felder III auf 75% briungen, damit es einfacher ist, und dann abbauen.
    Hast du erfolg, wird das Säckchen gegen den dahinter verborgenen Gegenstand ausgetauscht und du kannst nun immer diese Gegenstand abbauen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    InTeamOW's Avatar
    Character
    Vanilla Coco
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Was ich auch nicht verstehe, auf der Clockseite für die Nodes steht eine Zeit und wo das auftauchen soll, beispielsweise jetzt "Altes Kampferholzscheit" dann gehe ich zum angegeben Ort, hab den Skill an und es kommt einfach nichts. :/ Schon so viel sinnlos rumgeportet wo einfach nichts aufgetaucht ist.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Du brauchst dazu die Folklore-Almanach von den Händlern aus Frohehalde. Bekommst du für Sammlerscheine.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    InTeamOW's Avatar
    Character
    Vanilla Coco
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Du brauchst dazu die Folklore-Almanach von den Händlern aus Frohehalde. Bekommst du für Sammlerscheine.
    Dann werd ich gleich mal schauen ob ich das finde, vielen Dank!
    (0)