Results 1 to 4 of 4
    Player
    jvpira's Avatar
    Character
    Jonny Uncia
    World
    Twintania
    Main Class
    Pugilist Lv 16

Neuling will Char auf Shiva erstellen - geht zu keiner Tages- und Nachtzeit :(

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und habe mir einen Char auf Twintania erstellt. Ich würde aber gerne einen Char auf Shiva erstellen. Ich schaue regelmäßig beim Welten-Statuts am Load-Stone rein - z. T. auch um 3 Uhr morgens - ich Freak! :P

Allerdings ist die Charakter-Erstellung nie offen. Ist der Server grundsätzlich gesperrt? Habt ihr Tipps für mich?

Alles Liebe
    (1)

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hi,

leider ist Shiva im Moment wohl total überfüllt. Find es auch blöd, würd gern einen Twink erstellen, aber selbst die, die bereits auf Shiva einen Char haben, dürfen keinen weiteren erstellen

Entweder du fängst wo anders an und nutzt dann den Weltentransfer (kostet Geld) oder du geduldest dich
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Die Welten Cerberus, Moogle, Odin, Phoenix, Ragnarok, Shiva haben zur Zeit den Status als "Belastende Welt" oder um es vereinfacht auszudrücken "Wegen Überfüllung geschlossen" xD Da bringt es auch nichts es Nachts oder sonst wann zu probieren, weil wie gesagt, diese sind im Gegensatz zu den anderen Welten überbevölkert. In Zukunft einfach ein Auge auf den Lodestone halten, ob sich bei zukünftigen Wartungen der Status der Welten ändert ^^
    (1)

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    (0)