Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Baltharsar's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    42
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64

    Verwertungsgeschick Patch 5.0, Gourmet

    Hallo zusammen,

    mit Patch 5.0 wurde das Verwertungsgeschick von 380 auf 450 angehoben.
    Ich habe versucht, das Verwertungsgeschick beim Gourmet so weit zu skillen, dass ich die neuen Fische (die bei Verwertungsgeschick 390 beginnen) zerlegen kann. Bis etwas über 340 bin ich auch gekommen - doch hier ist leider Schluss, da ich keine passenden Fische mehr finde, mit denen es mehr als 0.0irgendwas Punkte gibt.
    Hat evtl. jemand bereits in Erfahrung gebracht, wie sich die Lücke schließen lässt und ist bereit, dieses Wissen zu teilen?

    Besten Dank im Voraus
    Meo Meo
    (0)

  2. #2
    Player
    Arynn's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    120
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    F: Ich finde die Zeit und der Aufwand, den es kostet Desynthese zu leveln lohnt sich nicht. Gibt es Pläne das System zu überarbeiten?

    A: Wir werden in Patch 5.1 große Änderungen an den Systemen, die zu den Handwerkern und Sammlern gehören, vornehmen. Die Erfolgsrate der Desynthese wird auf 100% angehoben und es wird nicht notwendig sein Skills zu leveln. Desynthese wird benutzt, falls man etwas im Übermaß hat. Ich werde mehr Details nennen sobald wir die Details ausgearbeitet haben.
    aus dem 53. Teil des Produzentenbrief
    (0)

  3. #3
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    861
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich muss sagen, die Änderung gefällt mir nicht. Dann wird quasi wieder ein Teil des Spiels, für den man etwas tun muss bzw. musste in Grund und Boden generft. Dann können sie auch gleich die besonderen Items, die man nur darüber bekommt, beim NPC zum kauf anbieten und die Desynthese komplett aus dem Spiel entfernen.
    (0)

  4. #4
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ich muss sagen, die Änderung gefällt mir nicht. Dann wird quasi wieder ein Teil des Spiels, für den man etwas tun muss bzw. musste in Grund und Boden generft. Dann können sie auch gleich die besonderen Items, die man nur darüber bekommt, beim NPC zum kauf anbieten und die Desynthese komplett aus dem Spiel entfernen.
    Ja... bin auch nicht ganz Glücklich damit..... einerseits kann ich dann alles fledern und brauche keinen weiteren Char dafür, anderseits war die ganze Arbeit dahin.... vor allem da ich vor ein paar Tagen sogar noch 2Mio in meinen Zimmerer zum skillen gesteckt habe XD.

    Ich hab also ein lachendes und ein weindes Auge...
    (0)
    Last edited by Keysa; 08-09-2019 at 06:54 AM.


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  5. #5
    Player
    RedStorm's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    78
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich hab unheimlich viel Zeit ins angeln gesteckt und auch Gil um meinen Gourmet zu leveln. Glücklich bin ich auch nicht wirklich darüber.
    Es war eine Herausforderung und was zum leveln.
    Selbst Freunde haben mir ständig Fisch gebracht für die besonderen Sachen. V_V
    (0)