Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90

    Staatliche Gesellschaft wechseln / Kommando?

    Hallo^^
    Ich hab mir vorgenommen eventuell alle 3 staatliche Gesellschaften einmal hochzuspielen,
    btw ich bin sozusagen schon immer bei der Morgenviper, und habe dort den derzeit höchsten Rang.
    Wie sieht es aus wenn ich nun zu einer anderen, zB der Legion wechsel-
    Bleibt das hochgespielte Einsatzkommando erhalten ? (meine größte Sorge, das alles weg ist) ..oder muss ich dort auch komplett bei 0 beginnen?
    Wäre super wenn dort jemand schon Erfahrungen gemacht hat, und etwas darüber berichten könnte.^^
    (0)

  2. #2
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Hallo^^
    Ich hab mir vorgenommen eventuell alle 3 staatliche Gesellschaften einmal hochzuspielen,
    btw ich bin sozusagen schon immer bei der Morgenviper, und habe dort den derzeit höchsten Rang.
    Wie sieht es aus wenn ich nun zu einer anderen, zB der Legion wechsel-
    Bleibt das hochgespielte Einsatzkommando erhalten ? (meine größte Sorge, das alles weg ist) ..oder muss ich dort auch komplett bei 0 beginnen?
    Wäre super wenn dort jemand schon Erfahrungen gemacht hat, und etwas darüber berichten könnte.^^
    Der Squad bleibt definitiv unberührt bezüglich EXP und bereits erreichten Stufen/Inhalten. Du musst aber in der Gesellschaft wieder den entsprechenden Rang haben, um
    die Kammer da betreten zu können, wenn ich mich nicht irre ^^
    (1)
    Last edited by Nevaleen; 08-03-2019 at 03:07 PM.

  3. #3
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    861
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Alles, was man mit der aktuellen Staatlichen Gesellschaft erreicht hat, bleibt erhalten. Da jede Staatliche Gesellschaft ihre eigenen Staatstaler und Ränge hat, fängt man in der Hinsicht bei 0 an, sofern man das erste Mal zu einer wechselt. Wechselt man wieder zurück, hat man jeweils wieder den bereits erreichten Rang und die Anzahl der Staatstaler der entsprechenden Staatlichen Gesellschaft. Der Kommandotrupp bleibt gesellschaftsübergreifend immer gleich.
    (1)

  4. #4
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ok danke für eure Antworten! ^^
    (1)