Results 1 to 3 of 3
    Player
    BlackSusanoo's Avatar
    Character
    Black Susanoo
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 56

Hilfe zur Freischaltung der Freibriefe

Guten Tag,

ich bin momentan dabei, meine Atma Gae Bolg Waffe zu upgraden und dafür muss ich auch Freibriefe machen. Bin ehrlich, ich habe mich bisjetzt noch garnicht mit den Freibriefen auseinandergesetzt, weswegen ich jetzt Hilfe gebrauchen könnte. Ich muss beim Nördlichen Thanalan, bei Camp Blauer Dunst einen Freibrief machen, jedoch erzählt mir der NPC das ich nicht genug Erfahrung habe. Habe im Internet nachgeschaut, dass man diese Freibriefe quasi leveln muss und dass der Freibrief Auftrag ein Stufen 40 Auftrag ist, d.h. da ich noch garkein Freibrief Auftrag gemacht habe, dass ich Stufe 1 bin. Da aber der Freibrief Auftrag in Ul'Dah ist und ich bei Neu-Gridania angefangen habe, kann ich mein Freibrief Status nicht in Ul'Dah leveln oder? Ich habe gehört es gibt auch NPC's die Staatserlasse geben, so dass man bei jedem Staat Freibrief Aufträge annehmen kann, oder verstehe ich da was falsch? Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im voraus

- BS
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man muss in jedem Gebiet die Freibriefe erst mal freischalten. Ob das auch für Staatserlasse gilt, die du für deine Relikt brauchst, weiß ich gerade nicht, könnte allerdings wahrscheinlich sein. Freibriefe und Staatserlasse werden üblicherweise von unterschiedlichen NPCs ausgegeben. Schau also erst mal beim NPC für Freibriefe vorbei, ob du von dem schon was bekommst.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    BlackSusanoo's Avatar
    Character
    Black Susanoo
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 56
    Ahja, nach der Aktivierung der Freibriefe in Gridania, kann ich jetzt die in Ul'Dah freischalten. Jetzt muss ich wohl nur noch bis zu dem benötigten Freibrief Auftrag, Aufträge erledigen.

PS: Hab es jetzt verstanden x) Ich kann direkt den Auftrag machen den ich brauch.

- Danke
    (0)
    Last edited by BlackSusanoo; 08-03-2019 at 02:30 AM.