Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Haganx's Avatar
    Character
    Kissy Katsumi
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 70

Problem mit Kreuzmenü PS4

Ich habe ein Problem damit, einen bestimmten Skill von der Kommandoliste ins Kreuzmenü zu schieben. Wenn ich bei meinem Barden "Direkter Schuss" wähle, kommt statt dessen immer "Glänzender Pfeil". Egal, ob ich Controller oder Maus zum Ablegen des Skills verwende, oder ob das entsprechende Feld im Kreuzmenü leer oder bereits belegt ist.

Offenbar stimmt da eine Verknüpfung im Hintergrund nicht. Ich habe relogt und versuchsweise die Klasse gewechselt, um die Kommandoliste zu "resetten". Hilft alles nichts. Auf dem PC könnte ich nach einem Config File suchen und das löschen, damit es vom Server neu erzeugt wird. Aber auf der PS4 geht das natürlich nicht.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist kein Problem, da ist alles in Ordnung.

Sobald man den Level 70 Jobauftrag abgeschlossen hat, wird Direkter Schuss zu Glänzender Pfeil aufgewertet. Bist du dann in einem Inhalt unter Level 70, wird daraus automatisch wieder Direkter Schuss.

Auf Level 76 wird Gewaltiger Schuss dann übrigens Berstender Schuss.
    (1)

Player
    Haganx's Avatar
    Character
    Kissy Katsumi
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 70
    Danke. Das wusste ich nicht.
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Haganx,

Was Neowikinger gesagt hat! Diese Funktionalität gibt es auch mit ein paar anderen Jobs und Aktionen im Spiel. Wenn du dir nicht sicher bist, dann schau im Eigenschaften-Menü nach, wo diese Mechaniker erklärt werden.

Ich werde das Thema entsprechend verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)