Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Player
    MisakiKisaragi's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    37
    Character
    Misaki Kisaragi
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80

    Deutschsprachige Raidgilde "Jormungand" im Aufbau sucht Mitglieder!

    Wir von "Jormungand" suchen Mitglieder sowohl zum Aufbau einer Wohlfühl-Gilde als auch einer festen Gruppe für aktuelle Savage-Raids und EX-Primae!

    Auch wenn wir vorwiegend für diese Inhalte suchen, sind Nachzügler oder Anfänger herzlich willkommen!

    Wer wir sind:

    Wir sind eine Familie, die zu Heavensward-Zeiten nach Eorzea kam, allerdings bislang noch nie den Anschluss an den aktuellen Raidcontent gefunden hatten. Mit Shadowbringers möchten wir das ändern, um wie früher in WoW zu raiden.

    Unsere Raidvision:

    Zurzeit raiden wir abends ab 20 Uhr für 2-3 Stunden, wobei wir bei den Wochentagen flexibel sind (trainieren gerade Eden 4 Savage).

    Mit den gängigen Schubladen wie "Casual", "Semicore", oder "Hardcore" konnten wir persönlich noch nie viel anfangen, daher holen wir etwas weiter aus.

    Der Wille zum persönlichen Fortschritt und zur Verbesserung der gegenseitigen Hilfe und Zusammenarbeit ist für uns essentiell. Jeder sollte in seinem Tempo lernen dürfen. Fehler macht irgendwann jeder, es ist für uns nur wichtig, den Anspruch zu haben, sie auf Dauer zu minimieren. Hierbei spielt es keine Rolle, ob man ein Veteran oder ein Anfänger im MMORPG-Gruppenspiel ist. Bei uns ist willkommen wer Einsatz, Ausdauer und Zuverlässigkeit zeigt.

    Hierzu zählt

    - der respektvolle Umgang mit anderen Mitgliedern
    - Pünktlichkeit zu den Raids
    - adäquate Vorbereitung auf die Bosse sofern möglich wie z.B. Guides zumindest einmal gesehen zu haben
    - Wille zur Zusammenarbeit, Kommunikation und Umsetzung von Strategien während der Raids

    Was wir im Gegenzug bieten (das Übliche und mehr):

    - TS-Server
    - Gilden- und Raid-Whatsapp-Gruppen zur Koordination von Inhalten und Angeboten
    - Raidvorbereitung unsererseits
    - Rang 8 FC mit großem Haus, Werkbänken für alle Handwerker und Luftschiff (bald auch ein Tauchboot)
    - selbstverständlich tägliche Kommandos (Levelboni etc.)
    - langjährige Erfahrung in FF14 und anderen MMORPGs, Gruppen-, Raid- und Gildenleitung
    - Unterstützung und Förderung von Anfängern
    - gerne auch mal Rollenspiel, besonders mit unserer großen Tochter Kazumi Kisaragi (das Gildenhaus bietet sehr viel Platz dafür)

    Wenn ihr jetzt Lust darauf bekommen habt uns kennenzulernen, habt ihr mehrere Möglichkeiten:

    - ihr schickt ein Gesuch ingame (über die vorhandene Funktion)
    - ihr antwortet auf diesen Forenthread
    - ihr schreibt ingame mich (Misaki Kisaragi) oder meinen Mann (Takumi Kisaragi) an
    - ihr besucht uns auf unserem TS-Server (IP: 195.4.16.124:10116)

    Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch (ich kann manchmal etwas langsam sein, Schreiben und Spielen gleichzeitig ist nicht meine Stärke, bitte nicht böse sein...)

    Jormungand freut sich euch kennenzulernen!
    (0)
    Last edited by MisakiKisaragi; 01-08-2020 at 02:30 AM.

  2. #2
    Player
    MisakiKisaragi's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    37
    Character
    Misaki Kisaragi
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Kleines Update:

    Für den Raid werden noch 2 DDs (Melee-DDs wären ne gute Sache) gesucht! Weibliche Unterstützung wird dringend erbeten (Bin alleine unter Männern *heul*).
    (0)

  3. #3
    Player
    MisakiKisaragi's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    37
    Character
    Misaki Kisaragi
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wir suchen weiterhin DDs!
    (0)

  4. #4
    Player
    MisakiKisaragi's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    37
    Character
    Misaki Kisaragi
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Update: Ein Nah- und ein Fernkämpfer werden noch dringend gesucht!
    (0)

  5. #5
    Player
    MisakiKisaragi's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    37
    Character
    Misaki Kisaragi
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Nach unerwarteten Abgängen suchen wir wieder jede Klasse für den Raid.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass wir FG-intern raiden. Wir sind keine FG-übergreifende Static.
    (0)

  6. #6
    Player
    abyssos87's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    11
    Character
    Wisgardd Slechtvalk
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hallo mein Mann und ich suchen noch nach ner FG. Ich habe noch keinen Char auf max. Mein DK ist 60 und alle anderen 50+. Meine Main Chars sind Barde, Gelehrte, Beschwörer und einen Astro könnte ich mir auch vorstellen. Mein Mann spielt einen Dragoon der fast 80 ist und wir haben ein 3 jähriges Kind. Schreib ich immer dazu, weil manche Gilden keine Leute mit kleinen Kindern aufnehmen wollen.
    (0)
    Last edited by abyssos87; 11-25-2019 at 09:52 PM.

  7. #7
    Player
    MisakiKisaragi's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    37
    Character
    Misaki Kisaragi
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo!

    Danke für euer Interesse an unserer Gilde! Entschuldigt die späte Antwort, war die letzten Tage krank.
    Gerne würde ich euch unsere kleine Gemeinschaft in einem TS-Gespräch näher bringen. Wann hättet ihr denn Zeit? Wir sind recht flexibel, somit könnt ihr uns einfach einen Termin nennen.

    Freundliche Grüße,
    Misaki
    (0)

  8. #8
    Player
    abyssos87's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    11
    Character
    Wisgardd Slechtvalk
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Moin

    Alles gut
    Heute Abend 19:00 Uhr können wir ins TS kommen. Ich sag schon mal das ich nicht sehr viel rede, weil ich schüchtern bin XD. Bin momentan auf ner anderen Welt, weil ich wegen einer FG von Omega auf Odin gewechselt habe. Aber außer mir ist nie jemand Online und deshalb möchte ich wieder zurück zu meinem Mann.
    (0)
    Last edited by abyssos87; 11-27-2019 at 04:17 AM.

  9. #9
    Player
    MisakiKisaragi's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    37
    Character
    Misaki Kisaragi
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Danke für die Antwort, hab nur leider verpennt. Morgen, selbe Zeit? Oder seid ihr noch on? Sonst kannst du mir auch den Charakternamen deines Mannes nennen, falls der noch auf Omega spielt.

    LG
    (0)
    Last edited by MisakiKisaragi; 11-27-2019 at 05:51 AM.

  10. #10
    Player
    abyssos87's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    11
    Character
    Wisgardd Slechtvalk
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Können wir auch morgen selbe Zeit machen.Ich geh jetzt ins Bett. Der Name von meinem Mann, im Spiel, ist Armagedda Fullmoon. Welche Klasse soll ich denn zuerst hoch leveln? Weiß ja nicht was bei euch noch fehlt.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast