So, ich hab da mal einen alten Tell aus ARR wiedergefunden, in dem man sehr schön sieht, dass das nicht wirklich stimmt. Zur Randinfo, den Tell hatte ich kurz nach meinem aller ersten Castrum Innenbereich bekommen, als der noch ziemlich neu war. Wir hatten den Run so gut es ging intern geplant und hatten zum auffüllen ein paar Leute aus der Gilde eines Bekannten mitgenommen, damit wir die CS in Ruhe gucken können, wurde auch alles so angegündigt. Die Heilerin aus der anderen Gilde hatte das wohl einfach ignoriert/überlesen what ever. Auf jeden Fall war sie wohl auf ein "Speedrun" aus für ihr Steinewochecap. Und ja, ich war bei Ultima einmal gestorben, aber es war Random DRG der fast nur tot im Dreck lag.
Jaja früher waren die Leute netter und hatten Geduld....... soviel dazu....
Last edited by Keysa; 08-04-2019 at 06:41 AM.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Salami und Champignons.
Eine der tragischsten Folgen in der Serie XD! Besonders der Moment danach, als das Quiz-Publikum die Antwort/Al's Namen gemeinsam herausgerufen hatten. Autsch!Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Just a proud bad-skilked player
So eine Skandal..nun wird man auch in FF 14 einfach so gekickt holt die Klatsch Zeitung das muss auf die Titelseite..!so etwas gab es sicher noch nie!
Ach ja das waren noch tolle Zeiten zu ARR damals, als zu Anfang (die ersten 2 Wochen in etwa auf 50) noch niemand wirklich Plan von iwas hatte und Fehler noch verziehen wurden. Doch das es damals eine bessere/nettere Community gab kann ich iwie nicht nachvollziehen.
Ich hab da einige andere Erinnerungen dran, Titan und Twintania dürfte wohl einigen ein Begriff sein die damals gespielt haben, was da geraged und gekickt wurde wenn jemand gefailt hat und das obwohl es bei vielen nichtmal selbstverschulden war, sondern einfach die blöden Server, dank denen es Leuten einfach teilweise unmöglich war aus AOEs zu laufen.
Aber wenn man erst gegen Ende ARR die ganzen Inhalte gemacht hat wo man quasi durchgezogen werden konnte und es den meisten egal war wenn mal einer fehlt... tjo dann kanns sehr gut sein das man sich an eine schöne Zeit erinnert![]()
Ich sehe jetzt nicht, was an dem Chatverlauf so schlimm sein soll.
Wird ein wenig gespamt, ok. Aber nix negatives, die haben einfach nur ein wenig Spaß.
Da sehe ich nichts negatives dran, und das hat man in jedem anderen Spiel auch.
Und zu 2.0 gab es das auch... jedenfalls in den 2 Monaten, die ich da gespielt hatte.
Das fällt für mich unter "who cares"
Aber wenn dich das so sehr stört, solltest du evtl mal ne Pause machen.
Und zwar generell von MMOs ^^
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Genau das ist das Problem: Es kann doch nicht sein das andere Spaß haben, während ihr/ihm/es alles kein Spaß mehr macht, weil ist ja kein 2.0 mehr.
MfG Mira
Last edited by Miralisa; 08-05-2019 at 04:15 PM.
Was Votekicks betrifft,war die schlimmste Zeit die Monate vor Heavensward.
Bist rein in Welt der Dunkelheit mit Klasse XY um das Set voll zu kriegen
und zwischen den Kämpfen ging es im Minutentakt:
Votekick->abgelehnt->Votekick->abgelehnt->Votekick...
Das alles ohne eine Begründung im Chat.
Das ging einen auf die Nerven.
Jetzt hat man das nur im MSQ Roulette wenn die Hälfte afK am Eingang steht.
Da hat es aber wenigstens einen Grund.
Und Chat?
Also meiner ist komplett sauber da ich ausser Gruppe/Whisper/LS und FC alles deaktiviert habe.
wtf ist das hier?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.