Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 40
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keicho View Post
    Hatte so eben ein Directx vorfall, direkt wieder eingeloggt und musste feststellen das ich nach nicht mal 2minuten! gekickt wurde. und wir waren fast am ende beim letzten boss. danke schön^^ sowas hätte es noch vor 4 jahren nicht gegeben. da hat man teilweise noch 10min gewartet. habe das gefühl das durch den zuwachs an spieler auch viele wow'ler kommen^^
    also früher sagte ich immer ffxiv hat die beste community, hat sich aber wohl wieder verflogen. so wie die inhalte vereinfacht werden kommen auch die ungeduldigen casual spieler an land. früher war alles besser. ich denke nicht das ffxiv wieder zu altem glanz erblüht, als die community nicht egoistisch war und man noch spaß am raid-failen hatte ohne das leute rumgeheult hatten.
    Ich denke wohl das wars für mich so langsam mit ffxiv, schade eig^^ war (ist) ein super spiel. aber so? nicht mit mir^^
    Du bist die witzfigur schlechthin. Als die Kickfunktion eingeführt wurde, wurdest du alle Nase lang wegen den dümmsten Gründen gekickt. Du hast scheinbar null Plan von dem was du da überhaupt laberst. Was meinst du denn, warum man nur alle 4 Std einmal kicken darf? So viel Dummheit in nem Zwerg... Wahrscheinlich wurdest du wegen deinen Beiträgen einfach gekickt...
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Pancake-Teig - Zutaten für ca. 20 kleine Pancakes:
    • 300 g Mehl
    • 2 TL Backpulver
    • 1 Prise Salz
    • 30 g Zucker
    • 4 Eier
    • 200-300 ml Milch
    • etwas Öl

1. Mehl und Backpulver gründlich vermischen. Eier mit dem Handrührgerät schaumig aufschlagen. Das Volumen sollte sich deutlich erhöhen.
    Zucker, Salz und Mehl-Mix schrittweise unterheben. So viel Milch einrühren, dass ein leicht zähflüssiger Teig entsteht. Pancake-Teig 10 Minuten ruhen lassen.

2. Pfanne erhitzen und etwas Öl hineingeben. Gleichmäßig auf dem Pfannenboden verstreichen - das geht am besten mit dem Backpinsel.

3. Pro Pfannkuchen 2-3 EL Pancake-Teig in die heiße Pfanne geben und zu einem Kreis formen. Bei mittlerer Hitze goldbraun backen.
    Wenn sich auf der Oberfläche kleine Bläschen bilden, wenden, fertig backen und genießen.
    Tipp: Wer besonders luftige Pancakes liebt, trennt 2 der Eier im Vorhinein, gibt die Eigelbe ganz normal zu dem Teig,
    schlägt das Eiklar steif und hebt den Eischnee unter den fertigen Pancake-Teig.

Tipp von mir: MIt Blaubeeren und Ahornsirup schmeckts am besten
    (18)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    ohman.. danke dafür.
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Pancake-Teig - Zutaten für ca. 20 kleine Pancakes:
    • 300 g Mehl
    • 2 TL Backpulver
    • 1 Prise Salz
    • 30 g Zucker
    • 4 Eier
    • 200-300 ml Milch
    • etwas Öl

1. Mehl und Backpulver gründlich vermischen. Eier mit dem Handrührgerät schaumig aufschlagen. Das Volumen sollte sich deutlich erhöhen.
    Zucker, Salz und Mehl-Mix schrittweise unterheben. So viel Milch einrühren, dass ein leicht zähflüssiger Teig entsteht. Pancake-Teig 10 Minuten ruhen lassen.

2. Pfanne erhitzen und etwas Öl hineingeben. Gleichmäßig auf dem Pfannenboden verstreichen - das geht am besten mit dem Backpinsel.

3. Pro Pfannkuchen 2-3 EL Pancake-Teig in die heiße Pfanne geben und zu einem Kreis formen. Bei mittlerer Hitze goldbraun backen.
    Wenn sich auf der Oberfläche kleine Bläschen bilden, wenden, fertig backen und genießen.
    Tipp: Wer besonders luftige Pancakes liebt, trennt 2 der Eier im Vorhinein, gibt die Eigelbe ganz normal zu dem Teig,
    schlägt das Eiklar steif und hebt den Eischnee unter den fertigen Pancake-Teig.

Tipp von mir: MIt Blaubeeren und Ahornsirup schmeckts am besten

sehr geil, made my day!^^

PS: Rezept is gespeichert *gg
    (2)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Nedalm's Avatar
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Das die Leute Kick freudiger sind liegt aber auch daran das vermehrt Leute auch gern mittendrin Off gehen weil Sie keine Zeit, Bock oder sonst was haben.

Ich selbst auch immer gewartet aber mittlerweile wart ich auch nicht all zulang aufgrund dessen ist schließlich meine Zeit und hatte selbst mal ein DC und wurde direkt gekickt aber kann es verstehen das Leute da keine Lust mehr haben AFK und Off Spieler durchzuziehen und man daher schneller gekickt wird da nicht mehr differenziert wird.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    8..] Lecker Pfannkuchen [...]
    Richtig geil schmecken Pfannkuchen aber auch mit Salami. Einfach auf dem noch heißen Pfannkuchen Salamscheiben verteilen und zusammenrollen.
    (3)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Richtig geil schmecken Pfannkuchen aber auch mit Salami. Einfach auf dem noch heißen Pfannkuchen Salamscheiben verteilen und zusammenrollen.
    Also ich mache lieber Nutella oder so drauf. :3

Grüße
    (3)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das heißt Palatschinken ihr Banausen!
    Und der ist am geilsten mit Marillenmarmelade und Staubzucker
    (8)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
    (8)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Pepsi_Plunge View Post
    Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
    Uhhhhhh der ist gut XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast