Results 1 to 5 of 5

Thread: Tank Stats

  1. #1
    Player
    Laott9's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    68
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90

    Tank Stats

    Gezwungenermaßen bin ich seit neuesten Tankmain für die static. Da ich noch nie Tank war bis auf jetzt mit dem Gnb hab ich dementsprechend noch nicht so viel plan.

    Daher brauche ich eure hilfe. Bin mir jetzt unsicher da es hieß beim gnb sollte comfysks>dh>det>Crit. Allerdings kommen jetzt im balance discord Gerüchte auf von comfysks>crit>Dh>det. Manche nehmen auch unbeugsamkeit.

    Ich will meine Klasse optimieren allerdings sind das bisschen viele verschiedene Meinung bzw Aussagen. Und da ich m handy bzw ps4 unterwegs bin ist das alles bisschen schwer zu errechnen. Daher bitte ich euch um Mithilfe.

    Danke schon im voraus
    (0)

  2. #2
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Mit dem Balancediscord bist du denke ich am besten beraten, wüsste nicht das es im DE Forum jmd gibt der sich mit sowas intensiv auseinandersetzt. Wozu auch BD macht das ja solide.
    Persönlich würde ich dir empfehlen dich für eine Richtung zu entscheiden und dann mal auf die steinpuppe los gehn. Wenn es reicht bist du schon mal auf einem guten Weg, wenn unzufrieden sockel um und wiederhole den Prozess. Zumal sich die builts meist eh nur minimal im dps unterscheiden.
    (2)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  3. #3
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Das erste was du geschrieben hast war stand letzte Woche, das zweite ist aktuell mit dem neuen gear.

    Durch das neue Gear kann ein bestimmter kritwert erreicht werden, weshalb es ein besserer stat wird als DH.

    Unbeugsamkeit und Entschlossenheit sind für den dmg unnütz.

    Ist aber nur aus Sicht eines PLD, ich weiß nicht genau auf welche Stats der GNB setzen muss.
    (1)
    Last edited by Curisu; 08-01-2019 at 04:18 PM.

  4. #4
    Player
    Laott9's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    68
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Alles klar, danke euch beiden
    (0)

  5. #5
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    927
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Wenn du KOMPLETT auf Crit gehst, mit dem entsprechenden Gear, kann die DMG-Kurve auf Crit - mit den Raidbuffs - tatsächlich besser sein als als eine DH-Sockelung. Da hast du dann aber eigentlich keinen Spielraum mehr für comfysks, da du jede Crit-Sockelung mitnehmen musst die du kannst.
    (0)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/