Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    hatschii's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    13
    Character
    Yukinoyoni Shiroidesu
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 71

    ein kapitaler Fang

    Hallo ich verzweifle seit Monaten an dieser Quest zumindest für diesen Teil mit dem Königsdolchfisch zu kaufen ist er wie der Titanrochen leider nicht, daher kann ich mir hier nicht behelfen.
    Wie lange hat es bei Euch gedauert und welche Stats hattet ihr zu diesem Zeitpunkt, habt ihr Reißen verwendet?

    Vielen Dank für Eure Antworten
    (0)

  2. #2
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by hatschii View Post
    Hallo ich verzweifle seit Monaten an dieser Quest zumindest für diesen Teil mit dem Königsdolchfisch zu kaufen ist er wie der Titanrochen leider nicht, daher kann ich mir hier nicht behelfen.
    Wie lange hat es bei Euch gedauert und welche Stats hattet ihr zu diesem Zeitpunkt, habt ihr Reißen verwendet?

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Trotzdem ich die Quest erst vor 2-3 Monaten angefangen habe, kann ich mich an kaum was erinnern. Aber ich weiß, dass es innerhalb von 1-2 Stunden erledigt war. Reißen war bei mir aktiv, geht aber auch ohne. Nutzt du die Seite "Katze wurde hungrig" ? Also http://de.ff14angler.com/?spot=0&fis...t=0&cmd=search ? Da stehen in den Kommis, weiter unten, auch ab un zu Tipps drin, bezüglich welche Stats oder Skills vorhanden sein müssen =)

    Wenn du die Questreihe fortführst, wirst du da auch keinen kaufbaren Fisch mehr bekommen. ^^
    (1)

  3. #3
    Player
    hatschii's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    13
    Character
    Yukinoyoni Shiroidesu
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Trotzdem ich die Quest erst vor 2-3 Monaten angefangen habe, kann ich mich an kaum was erinnern. Aber ich weiß, dass es innerhalb von 1-2 Stunden erledigt war. Reißen war bei mir aktiv, geht aber auch ohne. Nutzt du die Seite "Katze wurde hungrig" ? Also http://de.ff14angler.com/?spot=0&fis...t=0&cmd=search ? Da stehen in den Kommis, weiter unten, auch ab un zu Tipps drin, bezüglich welche Stats oder Skills vorhanden sein müssen =)

    Wenn du die Questreihe fortführst, wirst du da auch keinen kaufbaren Fisch mehr bekommen. ^^
    ich kenne die Seite selbst und habe auch die entsprechenden Stats schon längst erreicht und dennoch nicht ein Erfolg seit 3 Monaten inzwischen.
    (0)

  4. #4
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Du kannst den Titansägerochen notfalls am Matktbrett kaufen. Bei dem Kapitalfisch ist die richtige Uhrzeit und Wetter besonders wichtig. Habe auch ewig an der Quest gesessen und dann zwei Fische innerhalb weniger Minuten gefangen.
    (0)

  5. #5
    Player
    hatschii's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    13
    Character
    Yukinoyoni Shiroidesu
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Du kannst den Titansägerochen notfalls am Matktbrett kaufen. Bei dem Kapitalfisch ist die richtige Uhrzeit und Wetter besonders wichtig. Habe auch ewig an der Quest gesessen und dann zwei Fische innerhalb weniger Minuten gefangen.
    ENDLICH Erfolg

    ich bin etwas verwirrt weil in der nächsten Quest gar keine Fische erwähnt werden um die es geht, hat da jemand ne Hilfe was ich da fangen soll?
    (0)

  6. #6
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Wenn es sich um die Quest "Ohne Fische geht es nicht" handelt, dazu wurde schon einmal was hier im Forum gepostet

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...he-gehts-nicht

    Dort findest du alles was man zur Quest wissen muss, inklusive der besten Angler Tracker Seite. Besser als Katze wurde hungrig ^^
    (1)

  7. #7
    Player
    HugMe's Avatar
    Join Date
    Dec 2019
    Posts
    28
    Character
    Hug Me
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich habe dafür fast 1 Jahr gebraucht. Du musst die App nutzen um die Fische zu bekommen
    (0)

  8. #8
    Player
    Yoyaku_Zumii's Avatar
    Join Date
    Apr 2022
    Posts
    14
    Character
    Yoyaku Zumii
    World
    Asura
    Main Class
    Dancer Lv 90
    nach dem letzten update ist mein jobkristall verschwunden für den fischer.
    ich kann kann auch den auftrag ein "kapitaler fang" nicht mehr zu ende machen. naturköder funktioniert bei mir nicht mehr. ich kann ihn nicht mehr benutzen. er ist nicht aktiv ohne jobkristall.
    naturköder2 geht, aber ich muß jedesmal 60 sekunden warten bis er wieder funktionsfähig ist. das heißt aber, nach 20 sekunden ist mein gefangener fisch zum weiterangeln weg.
    ich habe andere aufträge angenommen um weiter zu kommen, aber jetzt habe ich immer öfters das problem das ich naturköder benutzen soll aber nicht kann.. naturköder 2 wird nicht akzeptiert oder dauert zu lange.
    (0)