Results 1 to 5 of 5
    Player
    Jirin's Avatar
    Character
    Jirin Abendsonne
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 63

Shadowbringers Key "ungültig"?!

Hallo!
    Ich habe mir über Amazon die Erweiterung Shadowbringers bestellt. Kam eben an und ich wollte frohen Mutes meinen Registrierungscode eingeben. Das System zeigt mir da aber den Mittelfinger und sagt, der Code sei ungültig. Das ich mich verschrieben habe kann ich ausschließen. Der Support ist bis Montag nicht erreichbar (hochgezogene Augenbraue an dieser Stelle). Kann ich selbst noch irgendwas tun bzw versuchen? Wäre ziemlich ärgerlich das Geld in den Sand gesetzt zu haben. Und nochmal kaufen ist weder finanziell drin, noch sehe ich das ein.

Danke im Voraus!
    (0)

Player
    Jirin's Avatar
    Character
    Jirin Abendsonne
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 63
    Nach ein bisschen nachlesen denke ich, das es daran liegt das wohl der Key nicht mit einem Account kompatibel ist, der über Steam registriert ist.
    An dieser Stelle möchte ich bemerken, das das bei Amazon NICHT ersichtlich ist und extrem ärgerlich ist.
    Habe ich eine Chance das der Support mir die Keys umtauscht? Entsprechendes Ticket ist schon geschrieben (inklusive Steam ID und ungültigem Code). Möchte nur wissen ob ich eh in den sauren Apfel beißen muss und doppelt Geld ausgeben, oder ob ich noch Hoffnung haben darf aber bis Montag warten muss.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Du gibts sozusagen in der Frage schon an wo das Problem liegt

Hast du eine Steam Version von FF14 mußt du die Erweiterungen über Steam Kaufen

Die Retailversionen die nicht über Steam Laufen haben Andere CD Keys

Allerdings muß ich zugeben diese Infos wenn man das nicht weiß sind nicht wirklich gut ersichtlich für die Käufer......
    (1)
    Last edited by Luna912; 07-28-2019 at 06:33 PM.

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Jirin,

Bitte kontaktiere Amazon um eine Rückerstattung für den Kauf zu bekommen. Ein Umtausch von den Lizenzen von unserer Seite aus ist leider nicht möglich.

Ich habe dein Ticket mit uns nicht geschlossen, für den Fall das du noch weiterführende Fragen hast (und da wir im Forum keine Account-spezifischen Dinge besprechen können).

Das Thema lasse ich auch noch für ein paar Tage offen.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Jirin,

Da hier keine weiteren Beiträge eingegangen sind werde ich das Thema nun verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)