Hallo,
meine Bertha Baumharz ist jetzt lvl50 und ich komme soweit ganz gut klar als WM. Auch die Heilerei macht Spaß wie in guten alten Zeiten... die Leute "leben" mit meinen wipes^^
Jetzt würde ich allerdings ganz gerne mein UI (Kommandomenü) anpassen/ändern, was ich dann doch als etwas komplex ansehe.
Nun zur ersten Frage, gibt es bereits vorgefertigte UIs (spiele am PC), die ich irgendwie importieren oder in ein bestimmtes Verzeichnis legen kann und noch schöner wäre es natürlich, wenn es vielleicht Seiten von Leuten gibt, die ihre UIs als DL zur Verfügung stellen? - Die wenige Zeit die ich zum daddeln habe möchte ich nicht durch stundenlange UI Anpassungen verdaddeln... ja, Faulheit spielt evtl. auch mit rein...
Frage zwei, ich spiele auf einem neuen Server "Twintania", leider scheint das housing deaktiviert zu sein, so dass ich bspw. die entsprechende Quest nicht abschließen kann.... dies konnte ich nun doch durch einen Tipp im Chat, mittels Weltenwechsel, lösen. Allerdings habe ich dadurch auch das Problem, dass ich kein eigenes Zuhause habe, was nicht weiter schlimm wäre. Doch leider habe ich auch keinen Stall, so dass ich mein Reittier nicht füttern kann. So wie ich das verstanden habe, geht das Füttern des Chocobos nur im "eigenen" Stall.... richtig? Gibt es dafür eine Lösung oder Beschreibung? Ich weiß halt nicht, wie ich das Tier größer/schneller machen bzw. ohne Haus füttern kann.... oder brauche ich dazu ein gänzlich neues Tier? Gilde wäre sicher eine Lösung, aber ich bin nur Feierabend-Gelegenheitsspieler und würde eher nur passiv Mitglied sein....
Frage drei, ich habe die Weißmagier Quest abgeschlossen, es kam eine graue Text-Einblendung, die mir sagte, wie ich weiter lvln kann wenn ich das nächste addon habe, diese Einblendung habe ich aber nicht lesen können, wo kann ich die nachlesen? Bis auf Shadowbringer habe ich die addons ja...
Tja, bis hierher wäre ich für Tipps dankbar und verbleibe mit einem winke^^
Bertha