Hallo zusammen
meiner einer und eine sehr gute langjährige Freundin sind auf der Suche nach einer lockeren, familiären und ein wenig bekloppten Gilde.
Wichtig ist uns dabei, eine Ts / Discord-Nutzung und ein ungefährer aktiver Memberstamm von ca 7-15 Leuten.
Ich weis, dass mag jetzt bockig klingen aber dennoch suchen wir keine Gilde im Aufbau / Wiederaufbau sondern eine langjährig bestehende. Wir sind beide sehr Gildentreu und wollen daher nicht erst unser Glück nach und nach in Gilden versuchen, die sich selber erst etablieren wollen, sondern möchten in einer gefestigten Gilde.
Schön wäre eine um und bei Ausgeglichene Mischung zwischen Männern und Frauen, da da meist das Klima ein wenig relaxter ist.
Momentan wind wir auf Odin, hätten aber auch nicht das Problem damit den Server zu wechseln, soweit das momentan bei der Auslastung möglich ist.
Von Typ her bin ich eine Mischung aus Macho und Softy...nicht dumm aber ziemlich verwirrt und stets mit einer Prise schwarzem Humor belastet.
Tirrian digitiert zuuuuuuuu....komischer Typ.
Meine Begleitung ist eine sehr freundliche und liebe Person und wie ich auch öfter mal herrlich verpeilt ingame.
Erreichbar wäre ich als Tirrian Velorma auf dem Server Odin oder natürlich hier im Forum und würde mich über Nachrichten freuen. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht direkt ja sage, der Beitritt in eine Gilde / Fg soll ja schliesslich gut überlegt und auch mit meiner guten Freundin abgesprochen sein
Freue mich von euch zu hören! Und sollten ihr Fragen haben...einfach stellen, da hier ja leider nicht so viele Zeichen erlaubt sind.