Results 1 to 10 of 10
    Player
    Tirrian's Avatar
    Character
    Tirrian Velorma
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80

2 Langzeitbeginner ;) Suchen nach einer FG für wilde Abenteuer und viiieeel Spaß

Hallo zusammen

meiner einer und eine sehr gute langjährige Freundin sind auf der Suche nach einer lockeren, familiären und ein wenig bekloppten Gilde.
    Wichtig ist uns dabei, eine Ts / Discord-Nutzung und ein ungefährer aktiver Memberstamm von ca 7-15 Leuten.
    Ich weis, dass mag jetzt bockig klingen aber dennoch suchen wir keine Gilde im Aufbau / Wiederaufbau sondern eine langjährig bestehende. Wir sind beide sehr Gildentreu und wollen daher nicht erst unser Glück nach und nach in Gilden versuchen, die sich selber erst etablieren wollen, sondern möchten in einer gefestigten Gilde.
    Schön wäre eine um und bei Ausgeglichene Mischung zwischen Männern und Frauen, da da meist das Klima ein wenig relaxter ist.
    Momentan wind wir auf Odin, hätten aber auch nicht das Problem damit den Server zu wechseln, soweit das momentan bei der Auslastung möglich ist.
    Von Typ her bin ich eine Mischung aus Macho und Softy...nicht dumm aber ziemlich verwirrt und stets mit einer Prise schwarzem Humor belastet.
    Tirrian digitiert zuuuuuuuu....komischer Typ.
    Meine Begleitung ist eine sehr freundliche und liebe Person und wie ich auch öfter mal herrlich verpeilt ingame.

Erreichbar wäre ich als Tirrian Velorma auf dem Server Odin oder natürlich hier im Forum und würde mich über Nachrichten freuen. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht direkt ja sage, der Beitritt in eine Gilde / Fg soll ja schliesslich gut überlegt und auch mit meiner guten Freundin abgesprochen sein

Freue mich von euch zu hören! Und sollten ihr Fragen haben...einfach stellen, da hier ja leider nicht so viele Zeichen erlaubt sind.
    (1)
    Last edited by Tirrian; 07-27-2019 at 09:11 PM.

Player
    Tirrian's Avatar
    Character
    Tirrian Velorma
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Achso...vielleicht noch als kleine Randbemerkung

Wir sind beide um und bei 40 aber zählen uns gewiss noch nicht zum alten Eisen^^

Vom Level her sind wir so grob Mitte 70 und habe gerade erst mit der Shadowbringer-Story angefangen. Sind also noch wild am Erkunden und entdecken. An sich spielen wir seit ca Mai diesen Jahres. Also so groooob 3 Monate
    (1)
    Last edited by Tirrian; 07-31-2019 at 01:18 AM.

Player
    RodericFeuersturm's Avatar
    Character
    Roderic Feuersturm
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hallo Tirrian,
    wir (Dragon Knight of Eorzea kurz DKE) sind noch auf der Suche nach ein paar Mitstreitern wir sind zu 10. aktiv, haben Spaß und haben ein sehr familiäres Verhältnis zueinander. Unsere Altersklassen sind zwischen 23 und 56 und sind 7 Männer und 3 Frauen. Wir sind auf dem Server Lich haben eine Residenz in shirogane und machen kleine gildeninterne Events wie z.b. Verstecken spielen, schatzkarten und probieren uns derzeit an den 80er Prüfungen.

In unserem Discord ist eigentlich immer etwas los und wir sind alle sehr hilfsbereit.
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du dich bei mir meldest.
    Vielleicht gleich über Discord: Rike#7470

Liebe Grüße
    Roderic / Rike
    (0)

Player
    Tirrian's Avatar
    Character
    Tirrian Velorma
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Hallo Rike,

ich danke dir für deine Antwort und werde mich schnellstmöglich bei dir melden. Werde mit Delune auch noch einmal sabbeln aber ich finde, dass klingt alles schon einmal sehr sympatisch.
    Gerade der Altersdurchschnitt gefällt mir sehr und auch die Aufteilung zwischen Männern und Frauen. Werde mich dann noch einmal eindeutiger hier melden oder direkt im DC.

Bis dahin einen hoffentlich weiter angenehmen Start in die Woche
    (1)

Player
    Nele's Avatar
    Character
    Nele Silberhauch
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo Tirrian,

wir, Beyond Luminescence (Lumen) auf Odin, freuen uns auch immer über Neuzugänge.
    Aktuell bestehen wir aus 7 aktiven Leuten und aus einigen weniger aktiven (aus privaten Gründen). On sind wir täglich, unter der Woche auch zu unterschiedlichen Zeiten wegen Schichtarbeitern, zum Wochenende sind wir meistens alle da um gemeinsam etwas zu unternehmen z. B. Schatzkarten, Mounts farmen, alte Raids bestreiten usw.
    Die meisten von uns sind um die 30, haben aber auch unseren "Gildenpapa" mit Ü40 Geschlecht ist bei uns gleichmäßig verteilt.
    Wir besitzen eine Residenz in der Lavendelbeete, die mit viel Liebe von unserem Chefchen eingerichtet wurde.
    Im TS sind wir ebenfalls aktiv und da geht es auch immer lustig zu.

Falls du/ihr einfach mal vorbeischauen möchtet, um dir/euch selbst ein Bild zu machen, kannst du/ihr jederzeit unverbindlich mal reinschnuppern und Hallo sagen =D

Erreichen kannst du mich am einfachsten über Discord Yuki#9576 oder meldest dich hier

Solltet ihr schon eine Gilde gefunden haben, wünsche ich euch viel Spaß im Spiel und vielleicht läuft man sich mal so über den Weg ;D

Liebe Grüße
    Nele

PS: Bekloppt ist immer gut, so fällt man nicht so auf
    (0)

Player
    Tirrian's Avatar
    Character
    Tirrian Velorma
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Hallo liebe Nele

ich danke dir vielmals für deine Nachricht. Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden, halte es halt so wie beschrieben....ich sage nicht direkt ja oder nein.

Ich werde das mit Delune besprechen und auf jeden Fall Kontakt aufnehmen. Entweder hier oder im DC.

Und auf jeden Fall eine schöne Woche
    (0)

Player
    Indominus's Avatar
    Character
    Alita Blackfate
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    The Brotherhood sucht.......
    Wir sind auf der Welt Twintania zuhause.

Wir suchen neue Spieler ob Neueinsteiger , Erfahrene oder auch nur Funplayer.

Zu uns:
    ...........
    Wir sind eine Gruppe ehemaliger WoW Spieler die jetzt in ff14 durchstarten wollen, wir sind sehr Ts3 aktiv.

Unsere Ziele :
    ...................
    Das Ziel ist es eine starke Gesellschaft aufzubauen in der sich jeder Wohlfühlt. Wir möchten einen Raidkader aufbauen Raidlead ist vorhanden.

Unsere Gilde soll jedem Spass machen was wir nicht wollen sind Leute die nur Ärger machen und das Gesellschaftklima kaputt machen wollen .

Wenn wir euer Intresse geweckt haben ihr unsere Ziele teilt und Teamplayer seit werdet ein Teil unsere Gesellschaft.

Lg Eure Alita Blackfate
    (0)
    Die Neu gegründete FG Die Bruderschaft sucht neue Spieler die mit uns hier was aufbauen wollen .
    Bei uns sind alle willkommen die lust haben auf Spass am Spiel ob Neulinge oder alte Hasen .
    bei instresse meldet euch adden könnt ihr mich gern ingame ^^
    Charname : Zul Thuzad
    lg FG Die Bruderschaft

Player
    Tirrian's Avatar
    Character
    Tirrian Velorma
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Danke Alita für diese allgemeine und kopierte Gildenwerbung

Da muss ich dir leider jetzt schon absagen. Aber viel Erfolg euch
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Für den Fall das ihr beide euch noch nicht entschieden habt, lasse ich mal den Link zu meiner FG hier. Insert-FC-Name-here

Wir sind schon eine stabile FG mit Villa die nicht im Aufbau ist sondern einfach nur etwas weiter wachsen möchte.

Der Discord füllt sich meistens ab 20 Uhr und hat dann je nach Wochentag und Vorhaben 3-8 Leute.
    Ein paar stille Mitglieder haben wir auch noch, die gelegentlich im Voice anzutreffen sind.

Der altersdurchschnitt liegt irgendwo bei Mitte 20 und aktuell sind mal wir Männer in der überzahl.

Naja, weil ich nicht gut im schreiben bin und ich euch das Blaue vom Himmel erzählen könnte, wäre ein unverbindlicher kennenlern Abend wohl die beste Möglichkeit um herauszufinden ob es passt.
    Vor allem unsere Madamm Rageknödel hält sich nicht zurück und gibt euch gleich einen echten Einblick in unser treiben.

Also, wenn euch das geschrieben etwas anspricht würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

LG, Chryden
    (0)
    Last edited by Curisu; 08-06-2019 at 05:59 PM.

Player
    Tirrian's Avatar
    Character
    Tirrian Velorma
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Hey ihr lieben nicht wundern, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Bin momentan in der Spätschicht und Nachts um 23:30 will ich da auch keinen mehr nerven^^

Ich melde mich auf jeden Fall bei euch und wünsche euch eine tolle Woche
    (0)

Tags for this Thread