Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 173
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen !

Wie ihr ja wisst, befindet sich Yoshida derzeit auf einer umfangreichen Geschäftsreise, was für ihn natürlich auch einen Tripp nach London in unsere Kommandozentrale bedeutet hat. Ich habe ihm bei dieser Gelegenheit natürlich euer süßes "Yoshi Fan Club"-Bild überreicht, das Akmis1984 hier gepostet hat. Er hat sich wirklich sehr gefreut.

Natürlich haben mein französischer Kollege Youmukon und ich nicht gezögert, noch ein Foto für euch zu machen:

Click image for larger version

Name:	Yoshida May 2012.jpg
Views:	700
Size:	91.6 KB
ID:	285

Youmukon hat ein weiteres Foto im französischen Forum gepostet. Wenn ihr es sehen möchtet, findet ihr es hier.
    (12)

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    ich hab immernoch keine email bekommen, aber das symbol ist trotzdem schon da beim einloggen ..

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Sirakitty View Post
    ich hab immernoch keine email bekommen, aber das symbol ist trotzdem schon da beim einloggen ..
    Schau mal in deinen Spam-Ordner, Sira. Glaube da ist diese Email, warum auch immer, bei vielen gelandet. ^^

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Hab ich schon gemacht da ist auch nichts

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    hier is auch noch nichts angekommen
    ich vermute lalarismus ;_;!
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Naja, wenn das Icon schon da ist... Vielleicht mal einen Screenshot davon machen, falls bis 2.0 keine Mail kommt und man von euch nicht den Legacy-Preis haben möchte. Habt ihr immerhin einen kleinen Beweis :S
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Da mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass mein folgender Vorschlag wahrscheinlich eher ab 2.0 Platz im Spiel finden könnte, möchte ich diesen hier nochmal aus dem Feedbackthread für die jetzige Version zitieren:
    Quote Originally Posted by Aeon View Post
    Ich bin mir leider nicht sicher, ob es diesen Vorschlag schonmal gegeben hat, falls ja, dann verzeiht bitte.
    Worauf ich hinaus möchte ist das zufällige erscheinen einer Truhe an unterschiedlichen Orten innerhalb der nicht-instanziierten Dungeons wie z.B. die Mun-Tuy Braukeller, die Nanawa-Mine etc., sowie bestimmte Monster, welche einen passenden Schlüssel dazu fallen lassen können.
    Ein ähnliches Prinzip gibt's auch schon in der Undinen-Grotte, allerdings gibt es dort eben unterschiedliche Arten von Truhen, welche feste Positionen haben, sowie die verschiedenen, jeweils dazu passenden Schlüssel oder manchmal auch Truhen während eines Freibriefs (unverschlossen).
    Ich fänd's schön, wenn es möglich wäre dieses oder ein ähnliches Prinzip zukünftig für alle offenen/nicht-instanziierten Dungeons umzusetzen, da mir persönlich damals das "Schatztruhen- und Schlüsselsuchen" in den Dungeons von FFXI sehr viel Spaß gemacht hat und es zwischen der Levelei immer mal eine nette Abwechslung war nach der Truhe zu suchen, wenn man einen Schlüssel ergattern konnte. (Beispielbild aus Ranperre's Grab)
    Aber, wie schon erwähnt, mir hat auch die Variante aus FFXIV's Undinen-Grotte gut gefallen und ich würde mich sehr freuen sowas zukünftig in dieser oder ähnlicher Form öfter im Spiel vorfinden zu können.

Hallo an alle,

die Emails werden an die von euch registrierte Email-Adresse geschickt. Wenn ihr sie bis heute nicht bekommen habt, aber das Logo schon sehen könnt, kontaktiert bitte unser Support Center.
    (0)

Player
    Anthania's Avatar
    Character
    Singender Wasserfall
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 29
    Ein Bekannter von mir hat sich das Spiel gekauft und plant nun ein Abo für 90 Tage abzuschliessen, zählt dies dann auch und erhält er den Legacy Status sofort (nach Zahlung), oder erst nach Ablauf der 90 Tage?! Es würde ja trotz allem passen, klar, nur war ich mir da nicht sicher und wollte ihm da nichts falsches erzählen.

Besten Dank
    (0)

Quote Originally Posted by Anthania View Post
    Ein Bekannter von mir hat sich das Spiel gekauft und plant nun ein Abo für 90 Tage abzuschliessen, zählt dies dann auch und erhält er den Legacy Status sofort (nach Zahlung), oder erst nach Ablauf der 90 Tage?! Es würde ja trotz allem passen, klar, nur war ich mir da nicht sicher und wollte ihm da nichts falsches erzählen.

Besten Dank

Hallo Anthania,

Wir werden sehr bald mehr Informationen zu diesem Thema in einem Topic veröffentlichen, hab bitte bis dahin noch etwas Geduld.

Es gibt übrigens einen Thread, der sich mit der Legacy-Kampagne beschäftigt. Du findest ihn hier.
    (3)

Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast