Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Hybrid View

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Vielen Dank für den Guide, er ist super ♥
    (0)

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wie macht ihr das bei großen Mobgruppen? Dottet ihr wirklich alle Mobs zu, mit beiden Dots oder nur ein paar, damit tödlicher Regen zurück gesetzt wird?
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Wie macht ihr das bei großen Mobgruppen? Dottet ihr wirklich alle Mobs zu, mit beiden Dots oder nur ein paar, damit tödlicher Regen zurück gesetzt wird?
    Alles voll mit dots -> mehr Apex
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Achso. Na ich bin noch keine 80, erst 76 XD
    Dann bin ich mal gespannt.

Danke
    (0)

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Da es ein Beginner-Guide ist, fände ich es noch erwähnenswert, wie wichtig es ist, seine PP-Stacks (Absolutes Gehör) zu verwenden, bevor man in Ballade des Weisen übergeht. Klar, sollte es selbstverständlich sein, aber sehe das oft bei Barden, dass die da zur Zeit des Songwechsels andere Prioritäten haben.

Ich persönlich zähle eigentlich nicht zu den Spielern, die die DoT-Ticks zählen, aber wenn man beispielsweise bemerkt, dass man einen Stack Absolutes Gehör bei 3 Sekunden Rest auf Menuett des Wanderers erhält, ist es gut zu wissen, dass man seine Stacks dann hier verwenden kann um früher in Ballade d. Weisen zu wechseln. Bzw. wenn man bei 5 Sekunden Rest auf Menuett einen Stack bekommt, kann man absolutes Gehör bei 2 Sekunden Rest abfeuern und direkt in den nächsten Song wechseln.

Ein fortgeschrittener Tip wäre vlt noch, Menuett d. Wanderers im Opener um einen Bruchteil einer Sekunde zu verschieben, so dass Aderlass am Ende vom Menuett ein weiteres Mal ready ist und man Aderlass, Absolutes Gehör und Ballade d. Weisen als Triple Weave verwenden kann. Wenn ich mich nicht irre, der einzige Triple Weave den der Barde mit Potency Gewinn verwenden kann.
    (0)
    Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
    Ever running, we are dead before we meet Her

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    Da es ein Beginner-Guide ist, fände ich es noch erwähnenswert, wie wichtig es ist, seine PP-Stacks (Absolutes Gehör) zu verwenden, bevor man in Ballade des Weisen übergeht. Klar, sollte es selbstverständlich sein, aber sehe das oft bei Barden, dass die da zur Zeit des Songwechsels andere Prioritäten haben.

Ich persönlich zähle eigentlich nicht zu den Spielern, die die DoT-Ticks zählen, aber wenn man beispielsweise bemerkt, dass man einen Stack Absolutes Gehör bei 3 Sekunden Rest auf Menuett des Wanderers erhält, ist es gut zu wissen, dass man seine Stacks dann hier verwenden kann um früher in Ballade d. Weisen zu wechseln. Bzw. wenn man bei 5 Sekunden Rest auf Menuett einen Stack bekommt, kann man absolutes Gehör bei 2 Sekunden Rest abfeuern und direkt in den nächsten Song wechseln.

Ein fortgeschrittener Tip wäre vlt noch, Menuett d. Wanderers im Opener um einen Bruchteil einer Sekunde zu verschieben, so dass Aderlass am Ende vom Menuett ein weiteres Mal ready ist und man Aderlass, Absolutes Gehör und Ballade d. Weisen als Triple Weave verwenden kann. Wenn ich mich nicht irre, der einzige Triple Weave den der Barde mit Potency Gewinn verwenden kann.
    Es ist eher ein allgemeiner Barden-Guide, der nach und nach noch verbessert wird.

Songübergänge kommen noch im fortgeschrittenen Bereich

Aderlass > Empy > Aderlass ist auch ein Potencygewinn btw
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Der ist aktuell oder?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Der ist aktuell oder?
    Ja ist er
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ja ist er
    Hab die letzten Änderungen leider noch nicht mit drin
    (0)

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Lass dir Zeit Lavena, hast ja sicher noch anderes zu tun ^^
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast