JA! ENTLICH! Darauf hab ich 2 verdammte Jahre gewartet! DFC ICH KOMME!•In 2.0 kann man bei der Erstellung weiblicher Charaktere die Ober___verändern.
JA! ENTLICH! Darauf hab ich 2 verdammte Jahre gewartet! DFC ICH KOMME!•In 2.0 kann man bei der Erstellung weiblicher Charaktere die Ober___verändern.
Karte aufdecken, endlich : )
Dicke Dinger yuhuuu( Ironie)
![]()
ich sehs schon kommen bald werden sehr viele Miqote mit doppel D rumlaufen >..>
Ende April.. cant wait.. oh bitte, bitte ^^
Last edited by Tonkra; 04-17-2012 at 10:19 AM.
einstellung der länge des schweifes und der größe der oberweite? o.O
Oh mann... ich seh es auch schon kommen... das wird pervers...
Mir tun jetzt schon die Rücken der armen virtuellen Damen leid <_<
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Ich frage mich pers. gerade... wird es eine Beta zu V 2.0. geben? und wenn ja werden aktive Accounts damit eingebunden??
ich mein ich pers. brauch das jetzt nicht so unbedingt, ich möchte eher überrascht werden. ich frag mich nur, weils ja doch schon fast ein neues spiel ist, ob da nicht fehler vorher ausgemerzt werden sollten.
nicht dass wir das gleiche wie zu release haben?
Les doch mal nochmal die 2.0 PDFs, da steht ne Beta drin
Und..naja..eine Beta gabs vor Release auch, nur dass es da schon bei weitem zu spät war um noch groß was zu verändern..^^°
spielen wir nicht grade die beta ;D?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.