Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 173
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Erste Schritt war bereits Positionsabhängige Skills, dann der Look von FFXIII ... man sieht in den Screenshots sehr schon 4 Kampfszenen. Erinnert mich doch stark ein eine erweiterung des Aktuellen Kampfes mehr in Richtung Action-RPG.

Zugegeben man muss den Gameplaytrailer abwarten, aber derzeit ist beides Möglich und ich schildere nur meinen Eindruck. Zur Zeit kann man (weil es nur Bilder sind) genauso sagen, dass es nur das jetztige System ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich würde gerne noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für 2.0 einreichen, da es mir gestern abend wieder mal leicht sauer aufgestoßen ist. Folgendes: Ich sammel für einen alten Freund immer wieder über gewisse Zeiträume jede Menge verschiedene Zutaten für's kochen, die ich ihm dann bei Gelegenheit überreiche. Mein Ärgerniss jedes mal dabei ist allerdings, dass ich pro Handel immer nur 4 unterschiedliche Gegenstandstypen überreichen kann, was das ganze unnötig in die Länge zieht, da wir aufgrund dessen den Austausch unnötig oft wiederholen müssen (+ Verzögerung etc.). Mein Vorschlag wäre also, das Handelsfenster wenigstens von 4 auf 8 Plätze zu erweitern, somit hätte man sich zumindest schon mal die Hälfte der Handelsvorgänge gespart.
    Mir ist klar, dass es sich dabei um kein kriegsentscheidendes feature handelt und es definitiv größere Baustellen im Spiel gibt, aber für 2.0 würde ich mir doch ein Handelsfenster wünschen, mit dem man mehr als nur 4 Gegenstände auf einmal untereinander tauschen kann.
    Danke!

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Um das zu umgehen machen wir es immer so, dass wir irgendwo hin gehen wo kein anderer Spieler ist und dann für 1 Gil verkaufen, dadurch kann man mehr als 4 Gegenstände gleichzeitig austauschen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Entweder so wie es Yukiko sagte oder du benutzt das Moogle-Post-System das ab 2.0 verfügbar sein wird (vorrausgesetzt man kann da mehr als 4 Sachen versenden)
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Ist eigtl. bekannt, ob das level-cap mit 2.0. erhöht wird, damit auch veteranen wieder etwas zu leveln haben? vielleicht so auf lv 60`?

werden die neuen klassen gleich bei release bereitgestellt?
    (0)

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Hoffentlich & hoffentlich Tonkra.
    Und was mein persönlicher Wunsch wäre.. eine steilere Level-Kurve.
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen !

ich dachte ich schneie mal herein und erzähle euch, was im japanischen Forum kürzlich diskutiert wurde. Und zwar ging es darum, ob man - ähnlich wie als Blaumagier in FFXI - die Möglichkeit haben wird, Sprüche und Angriffe von Monstern zu lernen.

In FFXIV Version 2.0 werden Sprüche und Fähigkeiten, die momentan nur Gegnern vorbehalten sind, auch weiterhin nur von Gegnern angewendet werden können. Die Implementierung von Blaumagie ist leider momentan nicht geplant.
    (1)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Dankeschön Sasu!
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich habe eine weitere kleine Information in Bezug auf 2.0 für euch. Wie ihr wisst, haben wir bereits in der Vergangenheit angekündigt, dass eure Aufträge zurückgesetzt werden können, falls ihr sie bis zu Version 2.0 nicht abgeschlossen habt. Jetzt habe ich aber auch noch eine gute Nachricht für euch: Für den Auftrag „Restauration der Reliktwaffen“ werden wir eine Ausnahme machen. Ihr könnt diese also weiterhin in gemütlichem Tempo durchspielen.
    (2)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    nette info aber wann kommt die Website? Die sollte doch kurz nach der E3 online kommen
    (4)

Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast