Results 1 to 2 of 2
    Player
    Cascadiya's Avatar
    Character
    Corrin Ava
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 80

2 erfahrene Spieler suchen ehrgeizige Static/FG mit 1-2 Raidtagen :)

Guten Morgen!

Wir suchen zu zweit eine Static (auch gerne FG dazu) für den Endcontent der Zukunft.

Zur Überschrift: Wir möchten gerne mit wesentlich weniger Zeitaufwand (1-2 Raidabende pro Woche) als "echte" Progress-Gruppen spielen, aber in der Zeit trotzdem den Ehrgeiz haben um was zu erreichen.

Derzeit hab ich SAM/WHM auf 80, GNB folgt gerade. Spielen würde ich bevorzugt Heiler oder Tank dann im Raid.
    Meine Begleitung hat momentan auf 80 DNC/SMN/SCH. MNK und WHM auf dem Weg dorthin.
    Wir sind eigentlich offen fast alle Positionen zu besetzen und evtl auch nach Bedarf Klassen noch hochzuziehen, je nach Absprache.

Erfahrung haben wir beide recht viel, unter anderem auch in WoW Progress Raids, ARR Raids. Discord/TS vorhanden (bitte keine TS-Pflicht o.Ä. Während der Raidzeiten sehe ich das absolut ein aber nicht rund um die Uhr).

Aber genug Blabla, wer Interesse hat meldet sich einfach. Vielleicht gibt's ja noch ein Grüppchen das uns aufnimmt.
    (0)
    Last edited by Cascadiya; 07-27-2019 at 03:22 AM.

Player
    aeoncs's Avatar
    Character
    Zael Magnus
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Würde an deiner Stelle den Titel definitiv anpassen, da dadurch sicher einige, die an sich definitiv interessant für euch sein könnten, nichtmal in den Thread gucken.
    Unabhängig von der eigenen Mentalität sind 1-2 Raidtage die Woche im allgemeinen Verständnis nicht das, was die meisten unter semi-hardcore verstehen, zumindest nicht in FFXIV. Das ist hier eher 4-5 Tage mit 15-20h die Woche.

Nur 'n gut gemeinter Rat. Viel Glück bei der Suche o/

PS.: Würd euch empfehlen mal im European Raiding Central Discord vorbeizuschauen.
    (1)

3. 07-27-2019 03:20 AM
    Reason
    hat sich erledigt