Page 2 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 113
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Gruppe drauf aufmerksam machen. Wenn gruppe nicht wartet um die person zu kicken oder das Vote ablehnt einfach selbst afk gehen oder selbst die ini verlassen.
    Also weil jemand anderes ein Arschloch ist, soll ich, deiner Ansicht nach, entweder ebenfalls so handeln oder den Inhalt verlassen und 30 Minuten Sperre kassieren, aber ja nicht den Support belästigen, obwohl er mit seinem Verhalten gegen die Verhaltensregeln verstößt?

Ergibt vollkommen Sinn.
    (1)

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by SetsunaSakura View Post
    Hi Exitos,
    Ich sehe ein großes Problem in solchen Aussagen bald stehen 5/8 Spielern afk im Inhalt weil gibt ja keinen Grund zu spielen die anderen machen ja die „Arbeit“.

Denkst du nicht das da nicht die Notbremse gezogen werden muss?
    Denke ich schon. Aber ich denke dabei halt eher daran, dass dringendst beim Inhalt etwas geändert werden muss, da so wie es jetzt ist die Spieler geradezu ermutigt werden sich durchziehen zu lassen. Das mit dem Achievement wär schonmal eine nicht so schlechte Idee. Aber ich denke da eher an etwas drastischeres das gemacht werden müsste. Nur die Cutscenes skipbar machen löst das ganze Problem des stinkelangweiligen Inhalts nicht. Meiner Meinung nach sollte man die Cutscenes skipbar, die beiden Dungeons auf einen 4 Spieler-Inhalt schrumpfen (8 haben da drin wirklich nichts mehr verloren) und die Boss-HP anzupassen damit die nicht mit gefühlt 3 Schlägen umfallen. Macht doch n normales Dungeon wie jedes andere auch draus und kein "Hirn aus und durch"-Fest.

So wie es jetzt gerade ist kommts sogar öfter vor das ich mitten im Dungeon fast einschlafe wenn ich nicht nebenbei irgendwas anderes mache, die Story kann ich bald auswendig und die Kämpfe sind an Trainingspuppen spannender als an den Bossen da drin.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Oder man macht es ganz einfach und man macht einem Automatischen Afk-Kick Funktion in Spiel
    -Spieler wird Afk gemeldet
    -Greift der Spieler in 5 Minute nix an oder Heilt jemanden wird dieser Spieler einfach aus dem Inhalt geworfen und bekommt eine Speere reingedrückt

So etwas gibt es in WOW PVP wen die Leute meinen dumm in der Ecke zu stehen,bekommen sie einen schönen debuff in der oberen ecke angezeigt und werde gekickt wen sie in der Zeit sich nicht aktiv verhalten
    (1)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Das gibt's auch im FF XIV PvP, die Funktion selber ist also schon im Game verbaut.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das gibt es auch im PvE Bereich, aber da sind es 10 Minuten und im PvP sind es 2 Minuten.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Oder man bindet die Abschluss Belohnung an die Teilnahme wie beim fate.
    Hat man kein Gold, gibt es keine Belohnung aber die daylie gilt als abgeschlossen.
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Eig traurig, dass sich man sich diesbezüglich was überlegen muss, aber leider entwickelt sich die Spielerschaft in diese Richtung^^

Ich hab das Gefühl, dass viele das Spiel selbst garnichtmehr richtig zocken und nebenbei Netflix schauen, kochen, Nase bohren etc machen müssen, weil es sie sonst nicht interessiert, bzw sie sich ja damit beschäftigen müssen. Auf nur eine Sache konzentrieren ist heutzutage außer Mode^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das gibt es auch im PvE Bereich, aber da sind es 10 Minuten und im PvP sind es 2 Minuten.
    Dan sollte man das runterschrauben und gut ist
    (0)

Player
    Evalycya's Avatar
    Character
    Evalycya Asakura
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Relativ am Anfang wurde ja gesagt dass solche Spieler gerne auf die Blacklist wandern. Aber gibt es da eigentlich eine Garantie dass die einem nicht mehr in dungeons begegnen. Ich weiß dass das keine Allianzen betrifft denn ich hatte blacklistet Chars schon im Allianz raid in der anderen Allianz drin und daher frag ich mich ob das überhaupt garantiert ist dass das für normale dungeons und dieselbe Gruppe gilt.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, es gibt keine Garantie. Die Blacklist greift nur, wenn du eine Gruppensuche eröffnest oder dich ein Spieler, der auf deiner Blacklist steht, anflüstern will. Bei Zufallsinhalten oder eröffnete Gruppensuchen von anderen Spielern, wird deine Blacklist ignoriert.
    (0)

Page 2 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast