Results -9 to 0 of 35

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    oof. Brauchen wir hier bald einen Guide wie man glamt oder wie?

Glamour(platten) können nur in Städten projiziert werden. Auch wenn sie zuvor bereits an ein Set gebunden wurden! DH, wenn du in Tempest deinen Job wechselst, siehst du halt aus wie Rotze. Sad Life.

Mach eine Glamourplatte mit den Dancer Schuhen und weise diese Platte deinem Dancer zu. Mach eine zweite Glamourplatte mit den Düsterwolf Stiefeln und weise sie deinem BRD/MCH zu und voila. Immer wenn du in der Stadt den Job wechselst (obv indem du das entsprechende Set anlegst) wird die gebundene Glamourplatte angewandt.
    well played, du hast das Glamour-game gewonnen. \o/
    (funktioniert zu 100% weil ich zB auf dem MCH das lvl 60 Artefakt Gear ge-glamt habe, was der BRD ja nicht tragen kann und wenn ich nicht gerade hinterm Mond rechts stehe wird das auch immer brav hin und her gewechselt.)

Mit zuweisen ist übrigens wie ich bereits beschrieben habe gemeint: Geh auf deine Setlisten und Rechtsklick > "Mit Projektionsplatte verknüpfen" (müsste so im deutschen Client heißen, ich Nerd habs nachgeschaut) um sicherzustellen das diese Platte immer angewandt wird wenn du das Set anlegst.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 07-24-2019 at 04:11 PM.
    I don't know, man.

Tags for this Thread