Ich würde mir wünschen das die Haarfarben etwas kräftiger sind, das Rot sieht zumindest bei mir ziemlich verwaschen aus und wenn ich es als Strähnen benutze z. weiß Grundfarbe und rote Strähnen das siehst man das kaum
Ich würde mir wünschen das die Haarfarben etwas kräftiger sind, das Rot sieht zumindest bei mir ziemlich verwaschen aus und wenn ich es als Strähnen benutze z. weiß Grundfarbe und rote Strähnen das siehst man das kaum
Ist es möglich alte Dark Knight Skill Animationen mit aktuellen Skills auszutauschen in Ihrer Optik ? Oder zumindest dem Level 80 Dark Knight Doppelgänger Skills damit er mehr Unikat ist, die Skills zu geben die im Laufe der Zeit vom Dunkelritter abgezogen worden sind? Weil ich einfach visuell die Animationen sehr vermisse und es bedauere das man sie entfernt hat.
Demzufolge auch die Zusatzfrage : Wie wichtig sind euch Skill Animationen? Mir sind skills sehr wichtig da ich mit ihnen neuen und alten content spiele. Das bedeutet es bringt mir wenig wenn es zwar neue dungeons gibt aber ich sie mit denselben alten langweiligen skills spielen muss, daher, wäre es möglich z.B relikt-waffen die man über sehr lange zeit mühevoll erfarmt als zusätzliche belohnung einen einzigartiken skill zu geben? eine coole mini- ultimate attacke oder irgend ein angriffs skill den nur diese waffe ausführen kann?
Z.B der Dark Knight hat viele coole Skills entfernt bekommen und die, die drin gelassen worden sind leider visuell nicht sehr ansprechend im vergleich zu denen, die rausgenommen worden sind. Ich lese ständig viele Beiträge von Leuten die wie ich sich alte Skill Animationen zurück wünschen warum wird da nicht so viel gemacht und zugehört?
Player
Wird es zukünftig möglich sein, die Elementlichtsamen, aus denen man Scherben gewinnen kann, mittels Humus aufzuwerten und so auch Kristalle ernten zu können? Der Verbrauch der Kristalle hat sich im Vergleich zu Stormblood nun verdoppelt und es in meinen Augen eine weitere Quelle geben sollte, größere Mengen Kristalle zu bekommen.
Wird es irgendwann möglich sein die Weltenreise auch über andere Städte wie zb Kugane und Ishgard durchzuführen?
Ist es geplant das man auch Spieler von anderen Welten zu einer Hochzeit einzuladen kann? Durch das Weltenreise System würde sich eine Chance dafür anbieten.
Wird der Chocobo-Mitstreiter eine Fernkampfklasse bekommen?
Wieso gibt es im Forum nur einen "Gefällt mir" Button, aber keinen "Gefällt mir nicht" Button? Ich würde gerne auf höfliche Weise meine Missgunst zu Kommentaren ausdrücken![]()
GnB hat Squall Items Gunblades/Veteranen Outfit... werden die weiblichen FF8 Fans auch in den Genuss eines Rinoa (Dancer oder Stylegear) Glams/Haircut kommen?
Like the Dissidia Outfits? or the famous Dead Fantasy Robe with Angelwings? : /
Frage 6
Bezogen auf Spielgraphik, da es ein Artikel um Netz gibt das man gern bessere Graphik umsetzten täte - Wäre es möglich fuers Spiel die alten Inhalte aus ARR, HW und SB aufs gleiche Niveau anzuheben wie Shadowbringers?
Es wäre toll wenn z.b alte zum Teil wirklich hässliche detaillose Mounts mal aufgehübscht werden könnten wie die meisten ARR Moubts die qualitativ meilenweit schlechter aussehen, weil sie viel weniger Polygone haben und daher nicht so detailstark sind wie alles was nach ARR bis jetz kam, bzw was im Shop verkauft wird für zum Teil echt übertriebene Preise mit deen man das Spiel auch mehrere Monate abonieren koennt stattdessen, wo ich mich frage, wo ist da noch das Verhältnis in Ordnung?, aber anderes Thema grade
Schlimm sind echt die Pferde und die Rassenmounts der Wilden Rassen, koenntn am dringensten mal optisch schöner gemacht werden
Frage 7:
Wird es in zukuenftigen Shadowbringers-Patches auch fuer Norvrandt Questreihen bzw Ruf-Quests geben fuer die dortigen Wilden Rassen, sprich Pixies, Zwerge, Elfen ect?, welche dann gleicherweise für Kampfklassen, sowie Handwerker und Sammler von nutzen sind um das Leveln mit den Quests was zu erleichtern und nebenher Gil, Wertmarken, ect zu verdienen?
Insbesondere wichtig für Kampfklassen, da gibts seit Lvl 60 ne Lücke,,PS
Die Frage kann man auch auf Freibriefe beziehn, wann wird das System mal geupdatet, damit es für jegliche Klassenart Freibriefe bis Lvl 80 gibt, seit SB gibts komischerweise nur noch Freibriefe für Sammler und Handwerker?? Warum werden Kampfklassen hier ausgeschlossen seitdem??
Last edited by Kaiserdrache; 07-30-2019 at 12:44 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.