Results 1 to 3 of 3
    Player
    Gh0o5t's Avatar
    Character
    Oronog Walker
    World
    Spriggan
    Main Class
    Archer Lv 26

Schöner wohnen in Gridania

Hi,
    da ich neu im Game bin und im Moment noch zu tun habe mich hier bissl zurecht zu finden, hab ich mal eine Frage.
    Die Quest "Schöner wohnen in Gridania" schleppe ich nun schon seit 13 Level mit mir rum und kann diese nicht fertigstellen, da ich irgendwie nicht auf die Lavendelbeete komme. Jedes mal wenn ich die Tante anquatsche kommt folgende Meldung: "Das Areal konnte nicht gewechselt werden. Der Zielort ist überfüllt oder ein Systemfehler ist aufgetreten."

Wie soll man denn da die Quest abschließen? Muss ich da vorher irgendne Schlüsselquest erledigen? Aber das wäre ja auch sinnlos, wenn man diese Quest dann schon annehmen kann.
    Langsam nervt das. Irgend ne Idee woran das liegen kann? Das der Zielort überfüllt ist ist glaube ich nicht, denn es ist ständig, egal um welche Uhrzeit.

Grüße
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Da die Wohngebiete auf den neuen Welten Spriggan und Twintania erst später freigeschaltet werden, sind diese derzeit nicht betretbar.

Einzige Möglichkeit die du derzeit hast, ist über einen der großen Stadt-Ätheryten die Welt zu wechseln und die Quest dort abzuschließen. Ist derzeit aber so gewollt. ^^
    (0)

Player
    Gh0o5t's Avatar
    Character
    Oronog Walker
    World
    Spriggan
    Main Class
    Archer Lv 26
    Cool, Danke dir. Jetzt hab ich wenigstens Klarheit.
    (1)