Results 1 to 4 of 4
    Player
    DerOe's Avatar
    Character
    Najana Schattenwolf
    World
    Spriggan
    Main Class
    Paladin Lv 60

[Spriggan] Der dunkle Stern sucht....

Der dunkle Stern

Hallo liebe Final Fantasy Gemeinde.

Meine Frau und ich haben eine Freie Gesellschaft auf dem neuen Server Spriggan gegründet. Wir wollen dort auf dem neuen Server gerne eine gemütliche, freundliche, lustige und hilfsbereite Gesellschaft aufbauen.

Da wir selber nicht mehr in unseren 20ern sind (45 und 40) sind uns natürlich auch ältere Fans von FFXIV sehr willkommen. Auch andere spielende Pärchen sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.

Wir nehmen Rücksicht auf das reale Leben und erwarten das natürlich auch von unseren Mitspielern. Wir beide sind kommunikativ und wir bieten einen Discord Server an, damit auch Konsolenspieler mit uns kommunizieren können.

Alles andere liegt in Euren und unseren Händen, was wir daraus machen.

Im Spiel könnt Ihr gerne: Najana Schattenwolf oder Penelope Puma ansprechen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
    (0)

Player
    Zoey_Raneva's Avatar
    Character
    Zoey Raneva
    World
    Spriggan
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Liebe/r Najana, liebe/r Penelope.

Ich habe vor kurzem meinen Charakter auf Spriggan transferiert und bin auf der Suche nach einem flauschigen Plätzchen.
    Die Kurzbeschreibung eurer Gilde entspräche genau dem, was ich mir ebenfalls vorstelle.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung eurerseits freuen. Ingame-Name genauso wie hier im Forum, nur ohne Unterstrich: Zoey Raneva.
    Ich werde andersherum auf jeden Fall versuchen, euch Ingame zu erreichen.
    Die nächsten 2 Wochen werde ich vermehrt zu sehen sein, da ich nach einem harten halben Jahr endlich mal Urlaub habe. :-)

Liebe Grüße!

Ps.: Kopie dieser Nachricht auch im Diskussionsforum zu sehen.
    (0)

Player
    DerOe's Avatar
    Character
    Najana Schattenwolf
    World
    Spriggan
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Update

Wir haben schon ein paar nette Mitglieder gefunden.

Und doch haben wir noch einige Plätze frei und würden uns noch über neue Mitglieder freuen!

Liebe Grüße Najana Schattenwolf
    (0)

Player
    DerOe's Avatar
    Character
    Najana Schattenwolf
    World
    Spriggan
    Main Class
    Paladin Lv 60

Der dunkle Stern such immer noch.....

Wir haben einen kleinen Stamm an Mitgliedern, suchen aber noch neue Sterne.

Mittlerweile haben wir einen gut ausgebauten DiscordServer und ein Gesellschaftshaus (Groß) im Dorf des Nebels.

Wenn Du Lust hast mit lustigen, freundlichen Mitspielern das ein oder andere zusammen zu machen, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über Zuwachs.....

viele Grüße von Najana Schattenwolf
    (0)