Results 1 to 4 of 4
    Player
    joegoku's Avatar
    Character
    Johneven Draigu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Samurai Lv 90

Ragnarok lässt niemanden mehr auf die Server?

Scheinbar ist der Ragnarok Server abgeschmiert, bin aus dem Spiel geflogen und kenne viele andere die das gleiche berichten. Scheinbar besteht das Problem nur auf Ragnarok (laut quellen zum Serverstatus), hänge seit geraumer Zeit in der Warteliste auf 4.830 und geht nicht vorran (mind. 15 min), auch das bestätigen andere^^.

Mit freundlichen Grüßen
    joegoku

P.S. mir sind auch diverse "Ruckler" seit etwa 14 Uhr aufgefallen, also heißt es gab kurz laggs oder ähnliches und das zog sich bis eben zum Absturz durch, bin auch einmal vom Server geflogen, etwa gegen 15, 16 Uhr und konnte dann aber wieder drauf.
    vllt ne DDoS attacke?
    (1)

Player
    Daard's Avatar
    Character
    Arcerus Daard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hing die ganze Zeit im Ladescreen, nun auf Platz 6139, aber daruf verlass ich mich nicht vorher war ich von 1000 auf 1 dann kam die Meldung wieder Verbindung zum Server getrennt
    (1)

Player
    joegoku's Avatar
    Character
    Johneven Draigu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Daard View Post
    Hing die ganze Zeit im Ladescreen, nun auf Platz 6139, aber daruf verlass ich mich nicht vorher war ich von 1000 auf 1 dann kam die Meldung wieder Verbindung zum Server getrennt

Ja das hatte ich direkt beim "Ausfall" auch, aber dann waren die Zahlen stagniert, kann sein, das es jetzt behoben ist, aber mal sehen, bin slebst auf 7.066^^"
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Johneven,

Ragnarok hatte am Sonntag technische Probleme, die für etwas weniger als eine Stunde angehalten haben.

Mehr Informationen dazu kannst du auf dem Lodestone finden.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)