Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 58
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Das letzte aktuelle Gear ilvl380/390+ darfs schon sein x'D
    Vorallem gibt es das 390er Gear für Poesisteine hinterhergeworfen...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Eben
    Das reicht ja eigentlich dann auch schon für die Dungeons bis 79.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cah0s View Post
    Vieleicht kennt derjenige sich noch nicht richtig mit rüstungen aus oder so. binn auch neu und musste einiges googlen(bin solo spieler also nix mit kollegen fragen XD) kann also vorkommen. wenn es normal war ist er reingekommen weil das gier passte und wenn unsync naja der war eben lvl 75 oder? kann gegner genauso gut killen... man hätte nachfragen können oder so aber gleich kicken ist auch noob sache, finde generell die funktion frechheit aber naja, sind ja nur fucking 13 euro damit nen Random mehr rechte über mein spielerlebnis hat als ich und einfach so kicken kann(falls sowas vorkommen sollte mit mir) wenn es nicht nach schnäutschen ist haha
    Ok, ich bin nett zu dir, weil du offensichtlich noch nicht lange spielst.
    Waffe bestimmt in diesem Spiel deinen gesamten Schaden maßgeblich. Wenn in einem Level 75 Dungeon eine Waffe dropt, die ilvl 400 übersteigt, dann ist es nicht in Ordnung mit einer Waffe rumzulaufen die ilvl 290 ist und wahrscheinlich 50 Waffenschaden weniger hat. Aber wenn es für dich ok ist, dass sich 3 Spieler mühe geben und einer ein Klotz am Bein ist, bitte tu dir keinen Zwang an und spiele die nächsten 3 Jahre mit solchen Leuten.
    Viele von uns spielen schon mehrere Jahre und sowas darf nicht vorkommen. Zumal er nicht neu war, niemand ist auf Lvl 75+ neu in diesem Spiel. 290 ilvl ist Anfang 4.0 gewesen, wir sind anfang 5.0 merkst du das jetzt selbst?

Haha du findest die Kickfunktion ne Frechheit, weil ich damit jemandem sein Spielspaß "kaputt" mache, aber es ist wiederum ok wenn er meinen kaputt macht? Klar ich renn gerne mit Leuten, die auf 70+ nicht verstanden haben das eine Potency von 100 auf 3 Mobs stärker ist als eine Potency von 250 auf einen Mob. Herzlichen Glückwunsch, Mathe 6!
    (6)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich möchte dazu noch anmerken, dass man einen Level 75 Dungeon noch nicht Unsync machen kann, da dies ein aktueller Dungeon ist. Und selbst wenn es Unsync ginge, wäre man mit ilvl 290 weit unter dem, was dort als normal gilt bzw. wofür dieser Dungeon entworfen wurde. Das Problem an solchen Level Dungeon (Also 51 bis 59, 61 bis 69 und 71 bis 79) ist, dass sie keine Gearstufe vorschreiben. Du kannst also auch komplett nackt und nur mit einer Level 1 Waffe diese Dungeon betreten.

Quote Originally Posted by Cah0s View Post
    Hey, es gibt ne geile Funktion die bestimmt nicht neu ist und die heißt Beuteregeln statt solche(wie du selbst sagst, verwende ich dergleichen namen) "mimimi-post" zu erstellen, erstelle doch einfach selbst eine Farm Gruppe, als Anführer nimm die Beuteregel auf dich bezogen und du kannst die beute dann demjenigem geben dem du willst cool oder ? haha

Vorallem ist es sowieso so besser da viele bekolptte kiddies joinen und sobald si loot haben sei es mount oder z.b nidhogg scale, verpissen sie sich in 1 sec und sagen nicht mal danke was sowas von kindisch wie auch bescheuert ist. daher... selbst gruppe machen und Beuteregeln über Anführer machen und alles passt. wer nicht will muss nicht mitmachen. die meisten gruppen machen eh biss alle den mount haben, problem sind halt idioten die nach bekommen quitten oder zu dumm für die Mechanik sind haha
    Ich spiele nicht mit Lootmaster. Natürlich würde ich es toll finden, wenn ich mit einer Randomgruppe unterwegs bin, die ich aufgemacht habe und dann das erste Mount bekomme, aber da ich möchte, dass jeder seinen Teil zum Kill beiträgt, möchte ich auch ebenso jedem die gleiche Chance auf das Mount geben. Das ist natürlich doof für mich, wenn die Leute dann doch irgendwann gehen sollten und noch nicht alle ihr Mount haben, aber ich halte es für fair, da ich nunmal nicht weiß, wie viel Zeit die einzelnen Personen haben und im Zweifelsfall muss man ne Primae 99x killen, bis jeder sein Mount hat, wenn es ganz schlecht läuft und das dauert dann doch mehrere Stunden.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 07-23-2019 at 08:26 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jepp und einen nackten Tank, der nach dem ersten Schlag umfällt will niemand dabei haben XD.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hatte vor ner Weile auch nen AST, Wiederkehrer, in Bardams Probe. Der hat mich als GNB im ersten "größeren" Pull nicht heilen können. Gear angeschaut, ilvl 45 Waffe oder so von seiner staatlichen Gesellschaft. Würde mich ja mal interessieren, wie unser Werter Cah0s hier gehandelt hätte. Ja ich bin freundlich geblieben und habe ihn gefragt, ob er eine bessere hätte, kam ein NEIN zurück.
    Cah0s hat jetzt also 2 Optionen: Er macht Babypulls und hofft das der Heiler das gegenheilen kann (was er tatsächlich nicht kann, weil Bardam die Mobs einfach hart hitten, egal welches Gear man hat) oder er kickt diesen Heiler. Aber da kicken ja noob Sache ist und Cah0s kein Noob ist, lässt er den Heiler 90min im Inhalt und kann diesen am Ende nicht abschließen, gz Cah0s 90min gewastet!
    (2)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    [...] 2 Optionen: [...] oder er kickt diesen Heiler. [...]
    Option 2.1: Ihm/Ihr erklären das der Dungeon mit seinem Gear nicht zu schaffen (oder nicht vernüftig zu schaffen) ist, und ihm sagen wo er passendes Equip bekommen kann. Dauert vermutlich eine Minute länger als ihn wortlos (oder nur mit einer kruden Itemverlinkung im Chat) zu kicken und hilft im potentiel enorm viel mehr weiter.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Option 2.1: Ihm/Ihr erklären das der Dungeon mit seinem Gear nicht zu schaffen (oder nicht vernüftig zu schaffen) ist, und ihm sagen wo er passendes Equip bekommen kann. Dauert vermutlich eine Minute länger als ihn wortlos (oder nur mit einer kruden Itemverlinkung im Chat) zu kicken und hilft im potentiel enorm viel mehr weiter.
    Warum sollte man das tun? Wenn er in Bardams Probe ist, heißt es, dass er die Story schon soweit gespielt haben MUSS, dass er weiß, wo es besseres Gear gibt. Natürlich kann ich das nicht beweisen, aber ich unterstelle solchen Personen, dass das Absicht ist, weshalb ich so etwas auch schnell kicken würde. Eventuell würde ich den Kick noch damit begründen, dass es aufgrund der schwachen Waffe geschieht, aber ich werde mit Sicherheit solche Leute nicht noch an die Hand nehmen.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Haha Wiederkehrer, mit Level 60+ Charakter. Der weiß, dass man sich Gear kaufen kann, hat er immerhin mit Staatstalern gemacht. Aber ja, auch das habe ich tatsächlich gemacht bei dem, weil der sich freundlich gezeigt hatte und den Fehler eingesehen hat. Aber und das ist der springende Punkt. Mit etwas Grips, kommt vllt auch selbst darauf, dass eine ilvl 45 Waffe in einem 60+ Dungeon nix verloren hat, genauso wenig, wie eine 290er in einem 75 auftauchen sollte. Man kann doch nicht jedem alles hinterher tragen, sind doch keine kleinen Kinder mehr, wobei selbst die teilweise intelligenter wären.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Jo am besten noch erklären wann er einatmen und ausatmen soll? Gear aktuell halten ist in jedem MMO weltweit absolute Basic. Wenns dafür nicht reicht hat so jemand nix in dem Inhalt verloren... und eigentlich wärs auch nicht schade drum wenn so jemand dann auch am besten gleich ein anderes Spiel sucht. Oder noch besser... sich der absolut Qualitativ hochwertigen und gut informierten FFXIV Facebook Community anschließt.
    (2)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast