Results -9 to 0 of 12

Threaded View

Player
    harineru's Avatar
    Character
    Salty Enigma
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

[Cerberus] Meddl of Honor sucht Member für die Gilde und Raid :)

Hallo

Wir die gilde Meddl of Honor sucht Member die spaß am spiel haben einfach chillen wollen und eine schöne zeit haben wollen in Final Fantasy und dabei nicht alleine sein wollen

Über uns:

Gildenname = Meddl of Honor [Moh]

TS/Discord = Discord haben wir Pflicht nein

Raidgruppe? Nein noch nicht Wir wollen sie jetzt aufbauen dafür fehlt und aber noch verstärkung

Was wir euch bieten können? Gute frage ein EXP buff und ein buff auf wunsch ja ich weiß das hat jeder. Gute stimmung und immer hilfe wenn man sie brauch

Was wir von dir erwarten? Du bist Freundlich und hilfsbereit

Wir wollen halt eine gilde wo man KEINE verpflichtungen hat und das spiel so genißen kann wie man es möchte und halt immer jemanden hat zum quatschen oder für Aktivitäten z.b etwas farmen oder für fragen.
    Uns ist es auch egal ob du neu im spiel bist oder ein alter hase.

Wenn dich das hier anspricht dann meld dich doch einfach mal bei mir oder meinen kollegen die euch auch alles beantworten können ingame oder einfach hier drunter schreiben dann meld ich mich bei euch so schnell wie möglich

Zur Raidgruppe uns fehlt:

2 DDs bevorzugt wäre 1 Meele im besten fall wäre es ein Dragoon und dann noch ein Caster wobei ich da gerne einen Red Mage oder Beschwörer hätte für den extra Rezz

Ps: Die gruppe zieht wenn sie voll ist das erste mal los.

Kontake zum Melden:
    Salty Enigma
    Seki Setsu
    Fang Moonclaw
    Lhea Thoka
    (1)
    Last edited by harineru; 09-06-2019 at 04:37 AM.