Results 1 to 7 of 7

Thread: HOUSESHARING

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

HOUSESHARING

Wie ich in anderen Beiträgen bereits schrieb, haben immernoch etliche Spieler kein Haus. Und somit keine Möglichkeit ein Blumenbeet usw. zu benutzen.

Hier möchte ich dazu aufrufen, dass Hausbesitzer jemandem die Möglichkeit geben die "Mitbewohner-Funktion" zu beanspruchen.

Ich mache hier mal den Anfang

Name: Sero Blu
    Server: Shiva

Ich würde jemandem gerne die Möglichkeit bieten mein Mitbewohner zu werden und u.A. das Beet zu gebrauchen.
    Mein S-Haus steht in der Kelchkuppe im inneren Kreis, also an optimaler Lage. Marktbrett, Krämerklingel und Bademöglichkeit direkt vor dem Eingang

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Ich hoffe das sich hier noch einige Leute finden lassen, die dasselbe ermöglichen wollen.
    So können wir immerhin ein bisschen helfen.
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Na hoffentlich hast du auch Südlage und genug Sonnenschein

Meine Beete auf Lich sind schon direkt nach Einzug vergeben worden und werden fleißig genutzt, da ich selber derzeit nichts pflanze oder kreuze.

Du siehst ich bin schon einen Schritt weiter
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Tatsächlich liegt mein Beet derzeit (seit April lol) brach, weil ich zu faul bin, um was anzupflanzen. Falls also jemand herumgärtnern möchte :shrug: Besitze aber ebenfalls "nur" ein S-Haus und somit lediglich ein Beet.
    (0)

Player
    Taerik's Avatar
    Character
    Sethrus Beniale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hallo,

Finde die Idee mit dem Beeten teilen sehr gut. Daher stelle ich mein Beet hier auch zur Verfügung. Mein kleines aber feines S-Haus steht im Dorf des Nebels mit einem tollen Blick auf das Meer.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na hoffentlich hast du auch Südlage und genug Sonnenschein

Meine Beete auf Lich sind schon direkt nach Einzug vergeben worden und werden fleißig genutzt, da ich selber derzeit nichts pflanze oder kreuze.

Du siehst ich bin schon einen Schritt weiter

Ooooooch....bin ich nicht mal der Erste mit dieser Idee :P

Naja....umso besser ^^

Ach ja...und wer würde denn bitte nicht gerne in einem Gelehrten-Haus wohnen? (Natürlich mit genug Sonne :P)
    Karfunkel inklusive *-*
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 07-19-2019 at 12:51 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Toll wäre es auch, wenn sie die Anzahl der Mitglieder einer Wohngemeinschaft endlich mal erhöhen würden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich hatte sowas schon ma versucht auf Facebook sowie über einen Lodestoneblog aber bislang war die Reaktion auf mein Angebot Null Komma Null.

Bei den 'CREATIVITY', wie ich es gern nenne, geht es ned nur darum dass ich eine WG anbiete zwecks Garten. Das ist in erster Linie für Gildenlose gedacht die auch ihren Chocobo noch am leveln sind steht in meinen Garten ein Stall und gärtnern wollen nutze ich das Beet selbst ned. Auch hab ich mir ein provisorisches Fotostudio eingerichtet zu dem mich ein japanischer Spieler von Twitter inspiriert hat. Dieses können neben den WG-Leuten auch Besucher nutzen.

Soweit die Kurzfassung; wer mehr dazu lesen möchte guckt in meinen Lodestoneblog welcher auch Bilderlinks enthält.
    ->https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2753950/blog/413558/<-
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.