Results 1 to 2 of 2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100

[Spoiler] DKR 80er Skill Texte

(Nochmal hier gepostet, weil ich glaube, dass es bei den Fehlermeldungen falsch war...)

Betreffend den Stufe 80 Skill des Dunkelritters, "Schattenschemen", ist mir ein kleiner Übersetzungsfehler aufgefallen.

Wenn der Schemen nach Ablauf der Zeit wieder verschwindet, kommt als zugehörige Textausgabe vom Kampfsystem "Hochachtung verschwindet". Ich war erst verwirrt, was das heißen soll, glaube aber, dass Esteem übersetzt wurde. Aber aus den ganzen Dunkelritter Job Quests weiß man ja, dass die dunkle Seite des eigenen Charakters Esteem heißt. Auch die 80er Quest benutzt wieder normal den Namen Esteem.

Korrekt müsste es also heißen "Esteem verschwindet".

(Und bitte bitte, ändert den Namen Esteem nicht in was Deutsches, der ist gut so und war immer so und hat zu bleiben )
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Da ich in dem anderen Thread nicht mehr posten kann...

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Quest-Spoiler!)

Fehler wurde ja bestätigt, allerdings steht die Behebung bis heute aus. Wird das noch behoben? Je länger man damit wartet, desto mehr random wirkt die Behebung dann, bis sie aufgrund der Dauer die der falsche Text hatte fast unnötig wird. Und das wäre extrem schade, weil es sich wie gesagt mit der DRK Lore beißt.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.