Results 1 to 6 of 6
    Player
    bohdalb's Avatar
    Character
    Sky Alexedria
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 75

spiel is nicht lad paar fehler [30413][25008][10009]

hallo

seit gestern bekomme ich den Fehler kann es nicht runterladen mehr,
    hab wegen den Patch das spiel deinstalliert und alles mögliche schon aus probiert sorgar alles Daten gelöscht.
    sogar geschaut wegen den Ports hat alles nichts geholfen.
    vorgestern ist alles noch super gegangen und seit den Patch geht nichts ,ehr kann mir wer helfen bitte

https://ibb.co/dBL5xZc

mfg ben

vom kundendienst habe ich das mail erhalten aber das hat leider auch nichts gebracht:
    Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

1.) Google DNS einrichten

- Gehen Sie in Ihre Windows Systemsteuerung
    - Wählen Sie Netzwerk und Internet
    - Wählen Sie Netzwerk und Freigabecenter
    - Wählen Sie in der linken Spalte 'Adaptereinstellungen ändern'
    - Machen Sie einen Rechtsklick auf Ihren Netzwerkadapter und wählen Sie Eigenschaften
    - Sie sollten hier eine lange Liste mit vielen Optionen finden
    - Ganz unten in der Liste machen Sie einen Doppelklick auf 'Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)'
    - Klicken Sie auf 'Folgende DNS-Serveradressen verwenden:'

- Bevorzugter DNS-Server: 8 . 8 . 8 . 8
    - Alternativer DNS-Server: 8 . 8 . 4 . 4

- Klicken Sie auf OK

2.) Erneuern Sie Ihre IP und Ihren DNS:

- Halten Sie die Windows+R Taste
    - Tippen Sie cmd.exe und drücken Sie Enter
    - Tippen Sie ipconfig /release und drücken Sie Enter
    - Tippen Sie ipconfig /renew und drücken Sie Enter
    - Tippen Sie ipconfig /flushdns und drücken Sie Enter

3.) Fügen Sie das Spiel den Ausnahmelisten Ihrer Firewall und Sicherheitssoftware hinzu, damit das Spiel nicht von diesen Programmen blockiert wird. Wenn Sie sich nicht sicher sind wie das geht, dann können Sie alternativ Ihre Sicherheitsprogramme vor dem Spielen einfach deaktivieren.

4.) Router neu starten

- Nehmen Sie Ihren Router vom Strom
    - Warten Sie 2 Minuten
    - Schließen Sie Ihren Router wieder an den Strom

Versuchen Sie nun das Spiel zu starten!

Vergewissern Sie sich, dass alle Hintergrundanwendungen (einschließlich Virenschutzprogrammen wie Norton, Kaspersky, Windows Defender usw.) deaktiviert und / oder geschlossen sind, um Störungen zu minimieren.

Stellen Sie sicher, dass die neueste Version von Internet Explorer auf Ihrem PC installiert ist (auch wenn Sie Internet Explorer nicht verwenden). Die Verwendung des Edge Browsers wird nicht empfohlen, da es sich um eine vom Internet Explorer unabhängige Software handelt, die zusätzliche Probleme verursachen kann.
    Wenn der Internet Explorer auf dem neuesten Stand ist, öffnen Sie bitte den IE-Browser, klicken Sie auf „Tools“ bzw. auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke der Anwendung, wählen Sie "Internetoptionen" und passen Sie die folgenden Einstellungen an:

-Löschen Sie in der Registerkarte "Allgemein" den gesamten Browserverlauf.
    -Bewegen Sie den Schieberegler in der Registerkarte "Sicherheit" auf die niedrigsten möglichen Einstellungen oder nicht höher als "Mittel".
    -Bewegen Sie den Schieberegler in der Registerkarte "Datenschutz" auf die niedrigsten möglichen Einstellungen oder auf "Alle Cookies zulassen".
    -Vergewissern Sie sich, dass in der Registerkarte "Erweitert" die Option "Ausführen oder Installieren von Software auch bei ungültiger Signatur zulassen" aktiviert ist.

Stellen Sie sicher, dass alle SSL und TLS (außer SSL 3.0) geprüft sind.
    [SSL 3.0 sollte nicht überprüft werden]

Klicken Sie auf "Übernehmen", um die Einstellungen zu speichern. Klicken Sie anschließend auf "OK", um das Menü "Internetoptionen" zu schließen.
    Bitte starten Sie Ihren PC jetzt neu.

Wenn Ihr PC neu gestartet wurde, klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf das FFXIV-Symbol und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
    Bitte kontaktieren Sie auch Ihren Internetanbieter um sicherzustellen das keine Probleme durch Ihren Provider bestehen oder der Router keine korrekte Portfreigabe unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team

Nochmals vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an den Square Enix Produkten!
    Weitere Infos finden Sie auf unserer Square Enix Support-Center Webseite.
    (0)

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Bist du dir sicher das du das mit dem DNS Server und dem befehl Flushdns auch genau so gemacht hast.

Ich hatte das gleiche Problem und auch diese Anleitung bekommen. Ich habe sie Schritt für Schritt befolgt und danach lief das Update sauber durch !
    Auch der neue Patch 5.01 ging einwandfrei.
    (0)

Player
    bohdalb's Avatar
    Character
    Sky Alexedria
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 75
    Glaub eigentlich schon das ich alles richtig gemacht habe aber i schau mir es nochmal an
    (0)

Player
    bohdalb's Avatar
    Character
    Sky Alexedria
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 75
    Quote Originally Posted by bohdalb View Post
    Glaub eigentlich schon das ich alles richtig gemacht habe aber i schau mir es nochmal an
    Das einzige was mir gestern auf gefallen ist das Windows ein neues Sicherheits Update installiert hat aber mehr auch wieder nicht
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo bohdalb,

Ich entschuldige mich für die verzögerte Antwort. Da du erst vor kurzem mit deinem Charakter eingeloggt warst nehme ich an das sich dieses Problem erledigt hat.

Das Thema werde ich noch für ein paar Tage offenlassen, falls es doch noch ein Problem geben sollte.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo bohdalb,

Da du nicht weiter geantwortet hast werde ich das Thema nun verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)