Hallo,

wie oben erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer Static Group für den momentanen sowie die kommenden Contents.

MMORPGs spiele ich selber schon seit ca. 15 Jahren und habe mich im Laufe der Zeit im World-Top Niveau bewegt (dazu gehörten teilweise 12 Stunden raiden am Tag ")

Damals hatte man die Zeit, aber naja....
Da es mir nicht möglich ist "hardcore"-mäßig zu raiden, bin ich auf der Suche nach einer Static Grp, die frühestens ab 20:00 Uhr los legt - welche Tage und wie oft in der Woche ist hier relativ egal.

FFXIV hatte ich bereits mit Realm Reborn angefangen & bis Heavensward Alexander Savage Part 2 gespielt, bis sich meine ehemalige Static aufgelöst hatte. Das war auch der für mich der Zeitpunkt des Beendens des Spieles & Stormblood habe ich aufgrund anderer Dinge komplett geskippt.

Early Access Shadowbringers wieder angefangen & demzufolge suche ich nun eine neue Gruppe....

Primär kommen folgende Jobs zZ zum Angebot:
Tank: Gunbreaker, Dark Knight
Heal: White Mage
Dmg: Machinist (wobei dieser noch kurz vor 80 irgendwo steht)

Was das Spielen der Jobs angeht: Läuft einwandfrei - bringt immer nen paar Vorteile mit sich, wenn man jahrelanger MMO-Spieler auf höherem Niveau war :P

Über andere Klassen kann man jederzeit reden - Ninja faellt jedoch flach, da ich mir diesen ganz Heavensward gegeben habe "

Freue mich über eure Rückmeldungen inGame oder in diesem Thread!

Beste Grüße

Senna Dahab / Sascha