Ich glaube das "zu" bei "um Hilfe zu bitten" ist zu vielDas passt da leider nicht mehr rein
Das Gespräch findet direkt am Anfang der Eden-Quest-Reihe statt.
![]()

Ich glaube das "zu" bei "um Hilfe zu bitten" ist zu vielDas passt da leider nicht mehr rein
![]()

Außerdem sagt Urianger am Wüstengleiter was von "Rynes außergewöhnlicher Eigenschaften". Ich konnte leider nicht schnell genug den automatischen Weiterlauf stoppen, aber da sollte nochmal nachgeguckt werden![]()
Oops entdeckt haha
Hallo joegoku,
vielen Dank für den Hinweis!
Den ersten Fehler haben wir behoben und werden ihn mit Patch 5.1 ins Spiel bringen.
Den zweiten konnten wir in der Form leider nicht finden. Thancred sagt mal etwas Ähnliches, aber das sieht korrekt aus:
"Mithilfe der Äthermessgeräte und Rynes einzigartiger Fähigkeiten sollten wir jede Änderung in unserem eigenen Äther entdecken und messen können."
VG

Ok, dannn sollte der Satz passen, klingt tatsächlich wie der, den ich meine und wie gesagt war nicht schnell genug das besser zu lesen, da es durch automatischer Weiterlauf dann weg war xD Danke auch hier für die Antwort![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Das passt da leider nicht mehr rein
Reply With Quote