Hallo an alle die sich für diesen Server entschieden haben. Wollte mal nachfragen wie viele Deutsche nun wirklich hier gelandet sind bzw. Antrag gestellt haben.
Hallo an alle die sich für diesen Server entschieden haben. Wollte mal nachfragen wie viele Deutsche nun wirklich hier gelandet sind bzw. Antrag gestellt haben.
Jo ich bin dabei.
http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt
Die komplette Moogleschubsershell wird ebenfalls auf Sargatanas "bleiben". Wir sind zur Zeit ca. 20 aktive Member![]()
Na es wird ja langsam. Der Kontaktkreis in dem ich bin kommt auch mit dann sind wir schonmal ein paarHoffe es werden noch wesentlich mehr. Ist dann ja der inoffiziele Deutsche Server!
Nein, wird er nicht.
Player
Der Kontaktkreis "The Crazies" bleibt auch auf Sargatanas - bis auf einzelne Ausnahmen, wozu ich aber nicht gehöre^^
Seit wann hast du das zu bestimmen, ob er das wird oder nicht?
Ich denke mal, dass schon sehr viele Deutsche Spieler auf Sargatanas landen werden und warum sollte er dann nicht der I.N.O.F.F.I.Z.I.E.L.L.E deutsche Server werden? Vielleicht werden nicht ganz so viele deutsche Spieler auf Sargatanas sein, wie auf Ragnarok und es bestreitet auch niemand, dass er der offizielle deutsche Server wird.
Ich kann nur für Die Neue Legion sprechen und der größte Teil bleibt auf Sargatanas... also so ca. 20-30 aktive Member haben wir grade und es gehen nur 3-5 oder so auf Ragnarok... der Rest bleibt.
weil es keinen offiziellen deutschen server gibt und keinen inoffziellen deutschen server. vielleicht kann man mal aufhören mit den scheiß.
So wie es scheint ist die größte deutsche Com auf Ragnarok und wenn man unbedingt an diesen dummen inoffiziellen Server bleiben will dann wird es ja wohl eher der wo die größte deutsche com ist auf den 10 Server
Gut ok... offiziell deutsch ist 10 ja auch nicht... aber offiziell europäisch und da is ja wohl auch logisch, dass da viele deutsche drauf sind... naja mir ist es im endeffekt wurscht... ich fand nur die antwort von Ushug aka Shari Sai etwas patzig und Sargatanas wird halt der inoffizielle deutsche Server, da auf Lindblum schon immer viele deutsche Spieler waren und Lindblum der inoffizielle deutsche Server war und warum sollte es Sargatanas nun nicht auch werden?
Ganz einfach, weil viele Deutsche nach Ragnarok abwandern.
Was auf Sargatanas verbleibt ist sicher eine nicht zu verachtende Spielerzahl, aber die haben andere Server halt auch.
Sich weiterhin als "inoffizieller deutscher Server" zu bezeichnen ist anmaßend den anderen Servern gegenüber, nicht Ragnarok, der sowieso ganz offiziell am meisten Europäer (und somit auch Deutsche) hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.