Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    T-Owl's Avatar
    Character
    Tanha Rhidill
    World
    Famfrit
    Main Class
    Sage Lv 90

Frische Midcore-Static sucht Healer & DPS

Hallo

Unsere neue Midcore Static sucht Anfänger und Erfahrene Raider für den Aufbau einer komplett neuen Gruppe. Wir bestehen aktuell rein aus zwei Tanks [WAR&DRK/GNB] und suchen entsprechend noch 2 Healer [Bevorzugt WHM& SCH] sowie 4 DPS [Idealerweise 2 Melee, 1 Physical Range und 1 Caster].

Wir suchen dabei vor allem ambitionierte Spieler, egal ob Neuling oder Veteran, die das Ziel haben sämtliche Eden Savage Raids sowie Ex Trials während sie aktuell sind zu clearen und möglicherweise irgendwann auch alte oder kommende Ultimate Raids anzugehen. Erfahrung ist dabei zweitrangig verglichen zu Teamgeist, Ambition und dem Willen sich zu verbessern und den Content in einer Gruppe zu legen. Zwischenmenschlich suchen wir vor allem Spieler mit denen außerhalb der Raids oder im Farm ein lockerer und freundlicher Umgang möglich ist, die aber innerhalb des Progress oder bei anspruchsvollen Bossen konzentriert spielen können. Außerdem setzen wir für uns das Ziel eine tolerante Static zu führen, weswegen Spieler die nicht zu einem respektvollen Umgang gegenüber Menschen verschiedener Nationalitäten, Sexualitäten, Weltanschauungen oder Geschlechtsidentitäten fähig sind von vornherein abgelehnt werden.

Wir peilen 3 Raidtage von 2-3 Stunden zwischen 19 und 20 Uhr an, die genauen Raidzeiten und Raidtage sind dabei flexibel und richten sich nach den zukünftigen Spielern.

Schreibt mich bei Fragen oder Interesse gerne an.

Edit: Wir suchen nun nur noch speziell einen Caster, dabei würden wir bevorzugt nach einem Schwarzmagier oder Beschwörer Ausschau halten.
    (0)
    Last edited by T-Owl; 07-23-2019 at 07:17 PM.

Player
    KushinaSchattenmieze's Avatar
    Character
    Kushina Schattenmieze
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Huhu ^^ mein Freund und ich hätten Interesse ^^ wären Redmage und Barde
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Sofern die Suche noch aktiv ist würde ich ebenfalls mein Interesse bekunden. Spiele WHM/SCH (wobei ich aktuell den WHM bevorzuge) gibt es ggf ne Kontaktmöglichkeit wie Discord? Da ich selber aktuell nicht mehr auf Shiva Spiele.
    (0)

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hallo,
    falls die Suche noch aktuell ist, hätte ich auch Interesse.
    Ich spiele bevorzugt MCH/BLM.

Da ich allerdings nicht mehr auf Shiva bin, würde mich auch interessieren, ob es eventuell einen gemeinsamen Discord gibt.
    (0)

Player
    Caine's Avatar
    Character
    Luna Moonguard
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Solltet ihr noch suchen: Ich bin WHM und hätte Interesse. Können gern mal quatschen.
    (0)

6. 07-16-2019 08:16 AM

Player
    T-Owl's Avatar
    Character
    Tanha Rhidill
    World
    Famfrit
    Main Class
    Sage Lv 90
    Verzeiht alle für die späte Meldung. Wir sind vorerst nun leider schon komplett voll.
    (0)

Player
    T-Owl's Avatar
    Character
    Tanha Rhidill
    World
    Famfrit
    Main Class
    Sage Lv 90
    So, es wäre nun doch wieder ein Caster-Platz frei, nachdem gestern jemand abgesprungen ist. Wir suchen dabei bevorzugt einen Schwarzmagier oder Beschwörer. Unser erster offizieller Raid würde dabei auch schon Morgen um 8 Uhr stattfinden.
    (0)