Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    gigeli's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    3
    Character
    Veonica Dornenrose
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90

    Lang lebe Lord Vauthry

    Bin jetzt bei General Ran'jit. Jedesmal wenn ich ihn fast down habe, startet er eine mächtige Feuerattacke und ich bin tot. Das wird langsam frustierend, weiss leider nicht was ich dagegen machen kann. Kann mir jemand sagen was ich machen könnte, damit es nicht wieder passiert? Bin Lvl 77 Ninja.
    (0)

  2. #2
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wenn du an der Stelle im Kampf bist, wo er die 4 Drachenköpfe beschwört, müssen die zuerst umgehauen werden und er dann so schnell wie möglich (wenn dein Aoe-Damage stimmt, kannst du die sogar halbwegs ignorieren, weil sie nebenbei runtergebürstet werden).

    Das ist sein Enrage, wenn du den langen Cast von ihm meinst. Den kannst du nur mit nem Sieg verhindern ^^
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 07-14-2019 at 05:16 PM.

  3. #3
    Player
    FreyaBrisingame's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    1
    Character
    Freya Brisingame
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 78
    Ich habe das selbe Problem mit meinem Beschwörer (Lvl. 78), ich schaffe es einfach nicht genug Schaden zu machen bevor Ran'jit diesen Skill ausführt. Gut, ich benutze noch Ausrüstung für Lvl. 76, aber ich finde, das macht den Bock jetzt auch nicht fett. Gegen mein Bestreben erst mit Endlevel Materia einzusetzen, habe ich dies jetzt schon getan, jeweils mit Direktem Treffer und Kritischem Treffer (Stufe VI, mehr geht da noch nicht) soviel eben ging. Zusätzlich habe ich noch entsprechendes Buff-Food benutzt, aber alles half nichts. Was kann ich denn noch machen? Meint ihr, ich sollte doch noch die Lvl. 78er Ausrüstung benutzen?
    (0)

  4. #4
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hatte als SMN das bisschen Zeug an, das ich aus den Dungeons bekommen habe, ansonsten Body und Hose für lvl 78, also alles ziemlich durchwachsen. Glaube beim Schmuck war sogar noch ein lvl 70er Ring XD. Ging eigentlich recht gut und nein ich hatte keine Materia drinnen ^^.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  5. #5
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by FreyaBrisingame View Post
    Ich habe das selbe Problem mit meinem Beschwörer (Lvl. 78), ich schaffe es einfach nicht genug Schaden zu machen bevor Ran'jit diesen Skill ausführt. Gut, ich benutze noch Ausrüstung für Lvl. 76, aber ich finde, das macht den Bock jetzt auch nicht fett. Gegen mein Bestreben erst mit Endlevel Materia einzusetzen, habe ich dies jetzt schon getan, jeweils mit Direktem Treffer und Kritischem Treffer (Stufe VI, mehr geht da noch nicht) soviel eben ging. Zusätzlich habe ich noch entsprechendes Buff-Food benutzt, aber alles half nichts. Was kann ich denn noch machen? Meint ihr, ich sollte doch noch die Lvl. 78er Ausrüstung benutzen?
    Also ich habe den Kampf damals mit meinen Gelehrten gemacht und hatte nur einen Mix aus 70er und 73er Gear an und absolut keine Probleme mit dem Kampf. Ich denke nicht, dass es an deiner Ausrüstung liegt.
    (1)

  6. #6
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Die Drachenköpfe kann man auch einzeln killen, man muss sie nicht zusammen runter klopfen.
    Wenn also die vier Linien erscheinen, einfach einen Drachenkopf nach dem anderen erledigen.
    Sind die Drachenköpfe erledigt,sofort auf den Boss, dann sollte das kein Problem sein.

    Killt man die Drachenköpfe nicht = wipe
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on