Results 1 to 6 of 6
    Player
    Nyue's Avatar
    Character
    Nyue Nachtklang
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80

Neulings-Static im Aufbau :)

Hallo allerseits,

wir sind eine Gruppe von 3 MMO-Veteranen die nun wie im Titel schon beschrieben eine Static aufbauen wollen. Wir haben Titania EX bereits über Gruppensuche gelegt und sind nun auf der Suche nach Gleichgesinnten die mit uns das Endgame bestreiten wollen

Wir spielen seit Shadowbringer aktiv FFXIV daher sind Neulinge gern gesehen.
    Wir sind Paladin, Tänzer/Schwarzmagier und Barde und suchen somit noch 2DDs, 1 Tank und 2 Heiler. Bitte keinen Barden und Paladin mehr.

Die Raidtage wären noch flexibel, mindestens aber 3 Tage die Woche, klar sind aber die Raidzeit, von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr maximal.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch bei mir Nyue Nachtklang, Lyue Nachtklang oder im Discord unter Nyue#9621
    Vielen Dank fürs Interesse
    (0)
    Last edited by Nyue; 07-14-2019 at 04:14 AM.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    schade wegen den uhrzeiten, weil als schichtler hat man es nicht einfach was zu finden.
    wenn es zwischen 14 und 15 uhr gewesen wäre dann wäre das meine zeit gewesen, da ab 21 hr zur arbeit fahre nachtschicht.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Dachte ich mir auch. Ich kann immer erst ab 20 Uhr bis 22 Uhr. Sonst hätte es gepasst
    (0)

Player
    Nyue's Avatar
    Character
    Nyue Nachtklang
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Zeiten sind leider nicht variabel wenn man pünktlich um 18 Uhr da wäre oder 21 Uhr immer los müsste, würde das auch noch gehen (3 Std würden auch reichen) nur nach hinten, nach 21.30Uhr ist leider kein Spielraum mehr.

Wir haben milterweile zwei nette Leute gefunden. Das heißt wir suchen nurnoch:
    einen Meele-DPS,
    Tank (nicht Paladin)
    und einen Heiler(nicht Weißmagier)
    (0)

5. 07-17-2019 12:31 AM

Player
    Nyue's Avatar
    Character
    Nyue Nachtklang
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Es fehlt uns nurnoch eine Person für unsere Static, wenn du entweder ein Healer (nicht Whitemage) oder Caster bist dann melde dich

Die Tage stehen nun auch fest: Mo,Di + Do
    (0)

Player
    Nyue's Avatar
    Character
    Nyue Nachtklang
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Und es fehlt immernoch Heiler / Caster wir haben mittlerweile auch E1S down.
    Zeiten sind nun auch fest. 18.00Uhr - 21.30Uhr Mo,Di + Do.
    (0)