Results 1 to 9 of 9

Thread: Suche FG

Hybrid View

Player
    Ragnar392's Avatar
    Character
    Mira Tempest
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 92

Suche FG

Servus o/

zum Start der neuen Erweiterung suche ich eine FG für meine 2 Charaktere.
    Mir ist wichtig, dass innerhalb der FG ein respektvoller und toleranter Umgang zwischen den Mitgliedern besteht.
    Zocken tue ich alle PvE-Inhalte bis auf Savage-Raids.
    Ich zocke auch gerne ältere Inhalte und helfe, wenn andere Hilfe brauchen oder neu im Spiel sind.
    In der FG sollten so viele aktive Spieler sein, dass man 8er Inhalte intern bestreiten kann und bei der Gildengröße sollten es min. 15 bis max. 50 Mitglieder sein.

Wenn Ihr noch Leute sucht oder Interesse habt, könnt Ihr euch hier im Forum oder im Spiel unter Amelia Farron oder Mira Farron melden.

Gruß

Amelia
    (0)
    Last edited by Ragnar392; 07-14-2019 at 04:19 AM.

Player
    SolareStar's Avatar
    Character
    Solare Starlight
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Dann rühr ich mal die Werbetrommel für unsere kleine Feierabend-FG Dreamcatcher
    Hier einmal der Forumslink zur Vorstellung, der fasst alles ganz gut zusammen und wir sind seitdem auch schon ein wenig gewachsen http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er#post4793170

Würde mich freuen, wenn es dir zusagt Gerne steh ich für weitere Fragen parat oder freu mich auf ein nettes Pläuschchen ig o/

Liebe Grüße
    (0)

Player
    Nedalm's Avatar
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hey Ragnar ^^,
    Wir ,, die 7 Deadly Sins,, sind eine kleine (21 aktive Mitglieder) familiäre FC die noch den einen oder anderen Platz zu vergeben hätte .

Bei Interesse kannst du dich einfach melden bei Mak'li Odas (täglich von 18 bis ca 21 Uhr Online) oder ein Gesuch stellen .

Lg
    (0)

Player
    yosherl's Avatar
    Character
    Dorito Bandito
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 61
    o/ Ragnar !

Ich kann dir auch unsere feine FG ans Herz legen.
    Schau einfach mal vorbei:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...lte-Spieler!-3

Mir kommt vor du könntest ganz gut zu uns passen.

lg
    yosh
    (0)

Player
    Ragnar392's Avatar
    Character
    Mira Tempest
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 92
    Suche ist noch aktuell ^^
    (0)

Player
    AmonKajin's Avatar
    Character
    Anri Kajin
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hi Ragnar
    Für den fall das du noch nichts Passendes gefunden hast, würde ich dir gerne unsere fröhlich verrückte Gilde vorstellen. Wir sind eine 48 Kopf starke FG (ca. 20-30 täglich aktive) auf dem Server Shiva und bewegen uns im Spiel in allen Bereichen. Wir verwenden Discord und organisieren wöchentliche Events über unsere eigene Homepage. Vom Langzeitspieler bis zum Neuling ist bei uns alles vorhanden. Gerne darfst auch du auf unserem Discord Server reinschnuppern kommen, verbinden kannst du einfach über die HP: https://sun.de.cool Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Anbei noch der link zu unserem Forum Beitrag/Gilden Vorstellung: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...tern-der-Sonne.
    (0)

Made by Talim Shira @Shiva
    ♥ Sora ♥ Anri ♥

Player

Hallo o/ Wir von Lunatic Pandora suchen euch

*ächz* schon wieder ne Gilde auf Shiva die nach Leute bettelt? NEIN!!!!111.... naja doch
    Aaaaalso, wir von LuPa würden uns auf Verstärkung in unseren Reihen freuen. Völlig Wurscht ob Anfänger oder schon lang dabei, Abenteurer oder Crafter.

Was sollten neue mitbringen? Lust und Laune auf das Spiel.

Was kann man erwarten? In erster Linie wird viel gebacken. Es gibt Kekse, Kuchen und Ananassaft \o/ oder Tee ....

Naja, das ganze Gedöns wie Inhalte laufen, neuen Spielern helfen, Mounts farmen, craften und sammeln und und und... machen wir natürlich
    Darüber hinaus gibts ein voll tolles mittleres Haus auf der Kelchkuppe, derzeit ca. 10 aktive Member, Gildenbuffs, blöde Sprüche vom Giftzwe....lassen wir das... Discord gibt es auch, aber ist kein muss und ehrlich gesagt eh selten besucht xD

Was erwarten wir? Guten Umgangston, Leute die auch mal fragen und nicht nach 2 Tagen die FG verlassen weil sie immer allein was machen müssen aber nie was im Chat gesagt haben ....
    Vom Alter sind wir natürlich alle über 18 , auch wenn wir teilweise sogar älter sind Im Rentenalter ist aber noch keiner.

Also, falls jemand Interesse hat, oder beitreten möchte, meldet ich hier oder ingame bei
    Rinara Vein
    Ellibeth Vandreen
    Naska Tristar
    Tresor Berlin
    je nachdem wer on ist ^^ oder einfach ein Gesuch stellen

Ich backe schonmal
    (0)

Player
    Ragnar392's Avatar
    Character
    Mira Tempest
    World