Results 1 to 3 of 3

Thread: Tank gesucht!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100

Tank gesucht!

Auf diesem Weg suchen wir für unsere Raidgruppe für den kommenden Savageinhalt einen Tank: DKR PLD oder REV (KRG - nach Absprache).

Zu uns:
    Der Kern der Gruppe besteht und raidet bereits seit Stormblood - Deltametrie zusammen. Aktuell sind wir bis auf einen Tank vollständig.

Unser Progress:
    Deltametrie: o1s - o3s (clear)
    Sigmametrie: o4s - o8s (clear)
    Alphametrie: o9s - 012s* (clear)

* Final Omega post Echo

Unsere Ambitionen:
    Wir versuchen den Savage-Content mit Hilfe von Guides in einem entspannten Tempo zu bespielen. Unsere Raidtage sind vorläufig auf Dienstag und Donnerstag festgelegt, immer von 19:30-21:00/22:00 Uhr. Auf Grund von Schichtarbeit sind wir im 2 Wochen Rhythmus gezwungen den Raid um 21 Uhr zu beenden. Nach Absprache treffen wir uns zu einem dritten Termin in der Woche.

Zu dir...
    ...must have:
    • TS³ mit einer Stimme
    • Verlässlichkeit
    • Entspanntes Auftreten
    • kein (weiterer) Schichtarbeiter

...wünschenswert:
    • Raiderfahrung
    • Whatsapp - für Absprachen und um die Kommunikation außerhalb des Spiels zu erleichtern

Interesse? Melde dich.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Meld o/

Suche auch noch nach einer Raidgruppe. Habe außer alpha fast alles in SB gemacht, Delta bis 3s und Sigma komplett. Finden sich bestimmt noch ein paar Berichte bei FFlogs.

Habe hauptsächlich Main-, aber auch mal Offtank gemacht. Spiele normal WAR, aber mein PAL ist auch auf 71. Wäre also machbar den auch noch zeitnah hochzuziehen. Dazu bestehen noch Ambitionen in Zukunft den REV auszuprobieren und zu leveln.

Bin zwar noch nicht mit der Story durch bisher, war seit Release ungewöhnlich oft auf Schulungen von der Arbeit her ^^, aber das nehme ich in den nächsten Tagen noch in Angriff.

Vielleicht noch ein paar weitere Angaben. Bin 31, besitze ein Mic und bin kein Schichtarbeiter. Ansonsten könnt ihr mich auch gerne unter Discord (Lazzlo#6577) erreichen oder halt im Spiel.
    (0)
    Last edited by IceW; 07-14-2019 at 05:51 PM.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Werde versuchen möglichst bald mal Kontakt her zu stellen. Persönlich kann ich frühestens heute Abend, ggf kommt jemand anders auf dich zu für n kurzes Gespräch etc etc.

Auf bald o7
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag