Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    SoulFox's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Location
    Ul'da
    Posts
    19
    Character
    Keith Kasai
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80

    Probleme mit Sammler Skills

    Hallo zusammen.
    Ich habe meinen Gärtner sowie meinen Minenarbeiter auf level 80.
    Vorgestern (11.7.2019) wollte ich Sammlerstücke sammeln,stelle aber fest das meine Skills,die für die Sammlerstücke zu finden sind nicht mehr funktionieren. (Sind alle Grau)
    Ich habe alle gleich aufgelistet bei meinem Controller auf Set3 für Gärtner und Minenarbeiter.
    Ich bekomme auch ab und an die Meldung wo steht: "dieser Skill ist nicht für deine jetzige Job Klasse geeignet"
    Betroffen sind: Sammlergespür, Kennerblick, Spontane Begutachtung und Fachkundige Begutachtung.

    Am Dienstag der 9.7.2019 Funktionierten alle Skills noch.


    Zeit: Festgestellt am 11.7
    Häufigkeit: die ganze zeit
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Keith Kasai
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: Gärtner & Minenarbeiter
    Gruppe oder Solo:
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten:
    Adresse der Unterkunft:

    Schritte:
    1. Genannte Skills vom Controller Set 3 alle entfernt.
    2. Nachgeprüft auf anderen Controller Sets (funktionieren alle nur Kennerblick nicht)
    3. Auf Controller Set 3 nach einigen Stunden wieder alle Skills eingefügt (funktioniert immer noch nicht)




    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: Net cologne
    - Modemhersteller/Modellnummer: Fritz!Box 6490 Cable



    ■ PS4-Daten

    Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer: CUH-2116B
    (0)

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Hast du die Skills zufällig auf einem geteilten Set? Beispielsweise Kennerblick vom Miner kann nicht vom Gärtner genutzt werden.
    (0)

  3. #3
    Player
    SoulFox's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Location
    Ul'da
    Posts
    19
    Character
    Keith Kasai
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80
    Hallo,

    Nein habe ich nicht. Meine Klassen sind beide einzeln aufgelistet.
    Ich habe jetzt auch alle Skills von beiden nochmal komplett raus geworfen, die Klassen selbst nochmal gelöscht und alles wieder neu bearbeitet.
    Dennoch besteht das Problem weiterhin.
    Set3 war wie ich oben schon beschrieben habe mit den Skills am Dienstag den 9.7 ganz normal einsetzbar.
    (0)

  4. #4
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    80
    Hallo SoulFox,

    Es tut uns leid zu hören, dass du ein Problem mit deinen Sammler-Skills hast.

    Kannst du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen, auf dem deine aktuelle Klasse (Gärtner oder Minenarbeiter) zu sehen ist sowie der ausgegraute Skill samt dessen Beschreibung wenn die Maus darüber bewegt wird, so dass zu sehen ist, dass es der Skill für deine aktuelle Klasse ist.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Glesipnir
    (0)

  5. #5
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    80
    Hallo SoulFox,

    Da du den angefragten Screenshot bislang nicht bereitgestellt hast, gehen wir davon aus, dass das Problem bereits gelöst wurde.

    Sollte das Problem jedoch weiterhin bestehen, würden wir dich bitten ein neues Thema mit den benötigten Informationen zu erstellen, damit wir diese dann an unsere Entwickler weiterleiten können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Glesipnir
    (0)