Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich mach es kurz. Kann mir ja nicht immer nen Wolf schreiben, auch wenn es euch gefällt

Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Kannst du lesen, ich habe nichts von Housing geschrieben, es geht darum evtl ein Gartengrundstücke zu implemetierten, ein Eingang ein Beet, oder die Blumetopfbeschränkung aufzuheben für die Zimmer.
    Ja, kann er. Denn Malko ist auf die Umfrage eingegangen, welche schon folgende Überschrift trägt:

"More Housing Plots and residential area. (Adding in shorter time) and statement from SE."

Fertig \o.o/ (Wow, das ging heute ja wirklich mal echt schnell xD)

(2)
    Last edited by Neowikinger; 07-18-2019 at 11:56 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post

Fertig \o.o/ (Wow, das ging heute ja wirklich mal echt schnell xD)

Ich weiß nicht warum, aber ich denke das passt gerade sehr gut XD sry für das Offtopic... aber in einer Zeit in der sich Menschen wegen Pixelhäusern an die Gurgel gehen... ist eine sehr Dunkle.

https://www.youtube.com/watch?v=Xw1k20DpHfA
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich weiß nicht warum, aber ich denke das passt gerade sehr gut XD sry für das Offtopic... aber in einer Zeit in der sich Menschen wegen Pixelhäusern an die Gurgel gehen... ist eine sehr Dunkle.

https://www.youtube.com/watch?v=Xw1k20DpHfA
    haha, richtig gut xDDDDDDD

Wobei das Kernproblem meiner Meinung nach nicht mal unbedingt der Datenmüll ist, um den es geht, sondern darum, dass das hier ein Forum ist und eben nicht mehr.

Viel zu schnell werden Dinge persönlich genommen (Man sollte niemals etwas in einem Forum persönlich nehmen. Erst recht nicht, wenn es eine ablehnende Meinung zur eigenen ist, denn das betrifft in der Regel nur das spezielle Thema und ist nicht generell der Fall. Wer in Thread A, B, C eine komplett andere Meinung als man selber hat und man sich ewige lange Diskussionen liefert, kann in Thread X, Y, Z dein bester Verbündeter sein, weil die Meinung dann Deckungsgleich ist) oder falsch interpretiert. Aber dazu gab es ja schon genug Threads etc^^
    (2)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was ich im moment sehr schade finde, dass kleine Grundstücke oft eigentlich nur als Platzhalter für irgendwann freiwerdende größere Grundstücke missbraucht werden, diese eigentlich nur leer und hässlich vor sich hin gammeln.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das aktuelle Housing system lässt viele ohne Haus/Garten dastehen.

Ich habe leider nur ein S Haus und somit nur ein kleines Gartenbeet. Allerdings würde ich gerne jemandem die Möglichkeit geben Mitbewohner zu werden und das Gärtchen zu benutzen. Ich selber benutze es kaum bis nie.
    Im Moment habe ich noch meine Innendekorateurin als mitbewohnerin drin und somit nur ein Platz frei
    Aber wer Interesse hätte, dürfte sich gerne melden.

Bin auf dem Server Shiva. Sero Blu der Name

Es wäre toll wenn sich auch andere dazu bereit erklären würden. So könnten wir einigen Leuten wenigstens ein wenig helfen.
    Natürlich braucht es auch vertrauen. Aber wer nicht wagt.....

Also nur zu
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 07-18-2019 at 08:23 PM.

Player
    Taerik's Avatar
    Character
    Sethrus Beniale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Das aktuelle Housing system lässt viele ohne Haus/Garten dastehen.

Ich habe leider nur ein S Haus und somit nur ein kleines Gartenbeet. Allerdings würde ich gerne jemandem die Möglichkeit geben Mitbewohner zu werden und das Gärtchen zu benutzen. Ich selber benutze es kaum bis nie.
    Im Moment habe ich noch meine Innendekorateurin als mitbewohnerin drin und somit nur ein Platz frei
    Aber wer Interesse hätte, dürfte sich gerne melden.

Bin auf dem Server Shiva. Sero Blu der Name

Es wäre toll wenn sich auch andere dazu bereit erklären würden. So könnten wir einigen Leuten wenigstens ein wenig helfen.
    Natürlich braucht es auch vertrauen. Aber wer nicht wagt.....

Also nur zu
    Finde dies eine recht gute Lösung, ( Solange SE nichts ändert ) wenn Besitzer eines Hauses ihre Beete nicht nutzen. Ich zähle mich selbst dazu.

Besitze nur ein S-Haus im Dorf des Nebels, somit nur ein 8ter Beet aber dies wird halt nicht genutzt. Stelle es gerne zur Verfügung wenn jemand Interesse hat.

Einfach Ingame ( Shiva ) Sethrus Beniale anschreiben.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du kannst auf einem S Haus 1x 8 pflanzen + töpfe im Haus anpflanzen. Für jemand der sich sein eigenes Krakka ziehen oder sogar die zwiebeln selbst züchten möchte ist das besser als nix.

Zu dem Vertrauen: Man kann recht genau einstellen wer was darf. gegenstände (krämerklingel npc) benutzen, umgestalten und das betreten sowie das gärtnern lassen sich alles separat auswählen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Geht in einem S Haus nicht nur das 4er beet? Wusste ich nicht.

Und das Vertrauen war eher darauf bezogen, dass der Hausbesitzer nicht einfach das angebaute zeug klaut xD.

Aber wie gesagt. Meldet euch bei mir.
    Der/Die erste gewinnt xP
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Geht in einem S Haus nicht nur das 4er beet? Wusste ich nicht.
    Natürlich geht auch das 4er Aber das maximum bei einem S-Haus ist ein 8er Superedelqualitätsbeet in quadratischer Form
    Somit kann man zumindestens alls notwenidge kreuzen was man benötigt, dauert halt ein wenig länger als mit 2 oder 3 Beeten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ah je nach grösse kann man bis 3 dieser 8er beete raufstellen! XD

Ja man merkt.....ich gärtnere nicht

Aber umso besser! Würde meinen Mitbewohnern natürlich gern alles bereitstellen was möglich ist. Man kann ja miteinander reden ^^
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast