Results 1 to 3 of 3
    Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80

DRG sucht midcore/semi hardcore static

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer mc/shc static mit entspannten aber engagierten Mitspielern. Mein Ziel ist es den aktuellen Raidcontent vor jedem neuen Raid(content) Patch zu clearen, soweit möglich.

Raidzeiten
    Was die Zeiten und Tage angeht bin ich relativ flexibel. Grundsätzlich kann ich jeden Tag in der Woche zwischen 18-23 Uhr. Ich peile aber solide 3-4 Tage pro Woche mit 3h pro Abend an.

Was ich suche?
    ex/savage und evtl. auch ultimates.

Persönliches
    Ich spiele on/off seit 1.0 FFXIV, in 2.0 habe ich noch ganz Coil gecleared. Mit Heavensward hat sich allerdings meine static an Gordias S3 die Zähne ausgebrochen (wie so viele zu der Zeit), meine Freunde haben dann langsam das Interesse am Raiden verloren. Mit Stormblood hab ich einige alte Freunde dann wieder zusammengetrommelt um es in Omega erneut zu probieren, allerdings ist auch hier trotz einem nahezu Kill bei Exdeath wieder die Luft ausgegangen. Da mich Stormblood als Addon ohnehin nicht all zu sehr angesprochen hat, habe ich hier und da casual weitergespielt. Mit Shadowbringers bin ich wie gewohnt voller Motivation, aber dieses Mal versuche ich mein Glück ohne meine alten Mitspieler.

Ich nehme meine Klasse relativ ernst und versuche mich ständig zu verbessern, dazu gehören auch Besuche im Balance Discord dem ich gerne Infos entnehme. Oft wird man mich auch an den Übungspuppen antreffen, vorausgesetzt ich raide endlich wieder... ^^

Ich würde mich über eine PM hier im Forum, ingame oder gerne auch via Discord Richter#3619 freuen!
    (0)
    Last edited by Arland; 07-05-2019 at 10:03 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Moin, wir suchen für unsere Static noch einen Melee. Falls du Interesse hast, kannst du dir ja mal den Post durchlesen
    (0)

Player
    EmiraWindchanger's Avatar
    Character
    Emira Dracarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Suchen noch Meele für MC Static

Hallöchen
    Wir suchen für unsere Static noch einen Meele. Raiden Di + Do 19.30 - 22.30 + evtl. Flextag an Sonntag/Montag unter wöchentlicher Abstimmung mit der gesamten Gruppe.
    Haben eine FC die sich auf Twintania angesiedelt hat. Der Großteil der Gruppe kennt sich schon seit mehreren Jahren und wir spielen seitdem eigentlich alle zusammen.

Wenn du noch eine Gruppe suchst melde dich doch einfach mal per Discord: Emira#5290
    oder aber IC bei Io Dine@Twintania oder Emira Dracarys@Twintania.

Würde mich freuen von dir zu hören
    (0)

Tags for this Thread