Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich hätte absolut nicht dagegen und würde es sogar sehr gut finden wenn man die Ultimates auch Unsync laufen könnte.

ABER: für den kill darf es dann keine Belohnung geben.
    Keine Waffe, keinen Erfolg, keine Berechtigung in Gruppen zu joinen die nach (Inhalt abgeschlossen) suchen, einfach gar nichts.

Denn so haben auch casual Spieler die möglichkeit den Boss zu "entdecken" und wenn er mal Unsync gelegt wurde haben bestimmt die ein oder anderen den Anreiz den auch mal synced zu machen.
    Immerhin wissen die dann auch das der nicht so schwer ist.
    Außerdem haben mache Kämpfe unsync eine schöne Schwierigkeit die irgendwo zuwischen Ex Trails und Savage Raid ist.

p.s.
    Es wäre bestimmt auch allgemein mal Lustig wenn man sich die Stufe und das Ilvl selber syncen könnte.
    Also z.b. Exdeath synced auf lvl 60 aber mit gs 400 oder sowas.
    (0)
    Last edited by Curisu; 07-14-2019 at 05:26 AM.

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Curisu View Post

Denn so haben auch casual Spieler die möglichkeit den Boss zu "entdecken" und wenn er mal Unsync gelegt wurde haben bestimmt die ein oder anderen den Anreiz den auch mal synced zu machen.
    Immerhin wissen die dann auch das der nicht so schwer ist.
    Außerdem haben mache Kämpfe unsync eine schöne Schwierigkeit die irgendwo zuwischen Ex Trails und Savage Raid ist.
    Und was soll das bringen? Unsync nen Boss mit Aktuell fast 100 mehr ilvl umklatschen hat in meinen Augen nicht mehr viel mit "entdecken" zu tun wenn man gefühlt 90% des Kampfes skippt.

Die meisten Leute bekommen ja schon bei den ARR Ex Primaes es nicht hin die Sync mit min ilvl zu legen. Geschweige denn wirkliche Savage inhalte wie A4s, A8s sync mit min ilvl.

Also da finde ich den Gedanken eher demotivierender UCoB unsync umzuklatschen nur um dann sync mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen geschleudert zu werden ^^
    (3)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Lasst die Fatal-Inhalte wie sie sind für die Spieler, dies können und fertig. Sucht euch ne Gruppe die fähig is das zu legen und gut.. Gibt genug inhalte vorher an dene sich eine solche Gruppe zusamm spielen und entwickeln kann.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DarkBahamutZero View Post
    Dieser ist einfach
    VIEL ZU SCHWER!
    Nein, ist er nicht.

Er ist genau das, was er sein soll. Ein besondere Herausforderung für ehrgeizige Spieler.

Nicht jeder hat es besonders positiv aufgenommen, welche Richtung der "Savage" nach Midas genommen hat. Und als Ausgleich dafür kamen die "Fatal" Inhalte. Ich selbst zähle dazu. Midas war für mich damals der beste Raid im Spiel.

Wenn du sie schaffen willst, musst du halt genug Zeit und Skill investieren und vor allem dir Leute suchen, die ebenfalls genug Ehrgeiz mitbringen, denn genau dafür sind diese Inhalte da.

Ich würde sie auch gerne fertig durchziehen und bin mir relativ sicher, gut genug spielen zu können. Dennoch fehlt es mir einfach an der Zeit dafür.

Jedoch bin ich genau deswegen froh darüber, dass sie diese Begrenzungen haben, denn so kann ich die Inhalte noch in ihrem "Glanz" erleben, wenn sich mir die Gelegenheit dazu bietet.

Und "erst mal unsync üben" ...

Streich den Quatsch aus deiner Ideenliste. Sobald ein Content in der Unsync Liste ist, wird es richtig schwer bis unmöglich Leute für Sync zu finden.
    (6)
    Last edited by KarstenS; 07-16-2019 at 04:14 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sillvadevil's Avatar
    Character
    Kirito Maratea
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich dachte mal ich geb auch mal meine Meinung zu dem Thema ab.

Ich gehör wohl zu den Leuten, die diesen Inhalt nie wirklich sehen/erleben werden, da ich für diesen zu wenig Zeit habe und zu unregelmäßig spiele.
    Und auch wenn das jetzt aus meinem Munde komisch klingt, aber ich find es toll das es solche Inhalte gibt! Ein Poblem das MMORPGS im Allgemeinen haben ist die "Entwertung" alten Contents. Leute reißen sich ein Bein aus um Titel zu ergattern und krasse Waffen zu kriegen und dann kommt ein eues Addon und es ist dann irgendwie entwertet. Es ist sicherlich nur natürlich für so eine Art von Spiel und ganz klar profitiere auch ich von diesem System als Causual-Spieler, aber ich finde es einfach mega schön, wenn manche Inhalte eben jene Neuerungen überleben und so "wertig" bleiben wie sie angedacht waren.

Und wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann genug Zeit und die Muße (Und die passenden Mitspieler zu diesem Zeitpunkt) um mich diesem Content zu stellen. Und dann werd ich mich freuen, dass er immer noch die gleiche Bedeutung hat wie früher auch wenn ich diesen Punkt vielleicht nie erreichen werde.

Fazit: ich find es klasse das SE älteren Content auf diese Weise überleben lässt und nicht gänzlich den gleichen Fehler begeht wie Beispielsweise WoW. Nur meine Meinung
    (3)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2