Results 1 to 2 of 2
    Player

Eorzea Inkognita Punkt 10 nicht mehr erkletterbar

Zeit: zu jeder Zeit
    Häufigkeit: ständig auftretend
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Voldenor Mandragon
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe:
    Gruppe oder Solo:
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: Alt-Gridania: 10,3/6,6
    Adresse der Unterkunft:

Schritte:
    1.
    Die am oben genannten Punkt befindlichen Felsen lassen sich nicht mehr erklettern um den Aussichtspunkt für Eorzea-Inkognita-Punkt-Nr. 10 an den Apkallu-Fällen in Alt-Gridania zu erreichen.
    Die erste Stufe der Felsen läßt sich noch erklettern, danach wird man wie von einer unsichtbaren Wand aufgehalten.
    Es wurde durch mehrere Spieler, die mir helfen wollten, probiert und alle hatten dasselbe Problem.

Habe noch entdeckt, dass im englisch-sprachigen Forum dasselbe Problem gemeldet wurde, aber für eine andere Welt.
    (0)
    Last edited by Eldaron81; 07-13-2019 at 06:16 AM.

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo Eldaron81.

Es tut mir leid zu hören, dass bei dir ein bestimmter Spielablauf nicht ordnungsgemäß funktioniert und entschuldige mich das resultierende Ärgernis.

Das von dir gemeldete Problem ist uns bereits bekannt und wird derzeit von unserem Entwickler-Team in Japan untersucht.
    Es können hierzu gelegentlich neue Informationen auf dem Lodestone veröffentlicht werden – besuche bitte daher von Zeit zu Zeit die folgende Adresse, um Neuigkeiten zu erfahren: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/.

Ich werde deinen Thread daher in ein entsprechendes Unterforum verschieben.

Ich danke dir für deine Geduld während dieses Problem untersucht wird.

Viele Grüße

GM Llyraedes
    (0)