Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    momoveriadeviluke's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    2
    Character
    Momoveria Deviluke
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Anzeigefehler Seite an Seite

    Im Fenster Seite an Seite wird die Routine der NPC nicht richtig dargestellt. Das Wort "Routine" überlagert sich mit den Ist-Zahlen der aktuellen Routine, welche dadurch nicht lesbar ist. Sowohl in der Gruppenliste als auch in der Verfügbarkeitsliste. Weder Größenänderung der UI noch Änderung der Fenstergröße lösten das Problem.


    Zeit: zu jeder Zeit
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Momoveria Deviluke

    Systemsprache: Deutsch




    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: Kabel / Vodafone
    - Modemhersteller/Modellnummer: Fritz!Box 6490 Cable



    ■ PS4-Daten

    Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer: CUH-7216B
    (0)
    Last edited by momoveriadeviluke; 07-11-2019 at 05:57 AM. Reason: Systemsprache hinzugefügt

  2. #2
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo momoveriadeviluke,

    Es tut mir leid zu hören, dass ein Spieleaspekt nicht so funktioniert, wie er sollte.

    Bitte fülle das Formular so exakt wie möglich aus, andererseits können wir dieses Problem leider nicht an unser Entwickler-Team weiterleiten.

    Viele Grüße

    GM Llyraedes
    (0)

  3. #3
    Player
    momoveriadeviluke's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    2
    Character
    Momoveria Deviluke
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    So ich habe es editiert, ich hoffe es sind alle Daten. Ich wüsste nicht, was ich noch hinzufügen soll.
    (0)

  4. #4
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Scheint bei jedem so zu sein. Das Wort Routine ist mit den angezeigten Punkten einfach nicht weit genug auseinander.
    Spiele auf dem PC in WQHD 2560x1440.

    (1)

  5. #5
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo,

    vielen Dank an Hurricane, genau diesen Screenshot habe ich benötigt.

    Die Fehlermeldung ist hiermit akzeptiert und wird in das entsprechende Unterfourm verschoben.

    Viele Grüße

    GM Llyraedes
    (0)

  6. #6
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo Momoveriadeviluke,

    Wir haben eine Antwort von unserem Entwickler-Team erhalten und hierbei handelt es sich um einen Fehler im Spiel. Wir werden diesen so bald wie möglich beheben und danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

    Viele Grüße,


    GM Llyaedes
    (0)