Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Wie viele Jahre habe ich auf den Moment gewartet...

... an dem sich eine Final Fantasy Geschichte wieder wie aus Kindheitstagen anfühlt.

Endlich war es soweit.

Danke.
    (8)
    Last edited by KarstenS; 07-08-2019 at 04:36 AM.

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich kann mich dem nur anschließen.

Lange hat mich eine Story in einem MMO nicht mehr so berührt, gefesselt und begeistert wie die von Shadowbringer. Ich verbeuge mich.

Danke.
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Ich auch, ARR war meiner Meinung nach schlecht, da hab ich das Spiel nicht wegen der Story gespielt. Dann kam heavensward. Geile Geschichte und super soundtrack. Danach war storm blood welches ich eher mau fand. Und zu guter letzt erschien jetzt shadowbringers. Das allerbeste addon, ich fühle und leide mitsamt dem kompletten cast. Der soundtrack ist himmlisch.
    (0)

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Shadowbringers ist für mich der beste Addon und ich hab so mitgefiebert. Es war wie ein verdammt gutes Buch was man nicht mehr weglegen will. Danke für diese Story, danke für den Soundtrack, danke fürs mitnehmen in eine neue Welt.
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Uns erwarten aber noch einiges an patches und was die Story angeht habe ich wenig Hoffnung das die noch mithalten kann.
    Eden wird zwar noch interessant aber was kommt noch? Die Story in der First wurde einfach zu gut beendet.
    (0)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe letzte Nacht die Storyline bis zum jetzigen Zeitpunkt beendet und war absolut geflasht. Ich habe im FF-Universum schon lange keine mehr so tolle, mitreißende Story erlebt und war für den Moment eine Mischung aus glücklich und traurig, dass man jetzt warten muss, wie es weiter geht, inklusive einiger offener Fragen.

Chapeau, liebes FF-Developer-Team! Dieses Add-On ist einfach nur grandios! Und jetzt geht´s an, den Tänzer zu leveln :3
    (2)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Bin aus Zeitmangel (und weil ich Trottel WHM und AST paralell hochziehen will....) noch nicht so weit, aber ich muss hier eindeutig zustimmen, ich skipe NICHT EINE Szene, die Story fühlt sich gut und komplett an und ich freu mich immer wieder, wenn es endlich wieder weiter geht.... Diese Parallel-Welt Story ist echt gut gelungen!
    (0)

Player
    Veneria's Avatar
    Character
    Sachiko Akiudo
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich spiele seit ARR und muss ehrlich sagen: "EPISCH!" Mich hat die Story von Shadowbringer sehr in den Bann gezogen. Ich habe mitgefiebert, mal hier und da eine Träne vergossen etc.
    Und dann noch die Musik dazu. Unbeschreiblich!

Vielen Dank!

Auf viele weitere Jahre und epische Storys
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Story ist ein absolutes Meisterwerk.
    Das war wirklich ein wahrer Genuss!

Definitiv die beste Story bisher in FF14

Freue mich schon darauf mit dem Twink alles nochmal durchzuspielen
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Die Story war wirklich der Hammer. Gerade das Finale war einfach sehr gut gemacht, und allein die Cutscenes waren so gut umgesetzt (neue Kameraführung?).

Habe es gerne mit den alten, klassischen Final Fantasy Teilen oder Tales verglichen. Und jetzt: Gebt mir Patch 5.1! ._.

Ein bisschen Meckern auf hohem Niveau musd aber doch sein. Spoiler für Post-Credit Cutscenes und so.
    Ernsthaft, wir opfern Emet-Selch, einen sehr gut geschriebenen und vielschichtigen Villain, um diesen Derp Zenos wieder einzuführen, der super platt als Lebensmotivation nur den Kampf gegen WoL hat? Bitte, er ust so schlecht geschrieben. Wenn das die Zukunft ist, hätte ich gerne Emet-Selch zurück.
    (4)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 1 of 2 1 2 LastLast