... an dem sich eine Final Fantasy Geschichte wieder wie aus Kindheitstagen anfühlt.
Endlich war es soweit.
Danke.
... an dem sich eine Final Fantasy Geschichte wieder wie aus Kindheitstagen anfühlt.
Endlich war es soweit.
Danke.
Last edited by KarstenS; 07-08-2019 at 04:36 AM.
Ich kann mich dem nur anschließen.
Lange hat mich eine Story in einem MMO nicht mehr so berührt, gefesselt und begeistert wie die von Shadowbringer. Ich verbeuge mich.
Danke.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge
Ich auch, ARR war meiner Meinung nach schlecht, da hab ich das Spiel nicht wegen der Story gespielt. Dann kam heavensward. Geile Geschichte und super soundtrack. Danach war storm blood welches ich eher mau fand. Und zu guter letzt erschien jetzt shadowbringers. Das allerbeste addon, ich fühle und leide mitsamt dem kompletten cast. Der soundtrack ist himmlisch.
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Shadowbringers ist für mich der beste Addon und ich hab so mitgefiebert. Es war wie ein verdammt gutes Buch was man nicht mehr weglegen will. Danke für diese Story, danke für den Soundtrack, danke fürs mitnehmen in eine neue Welt.
Uns erwarten aber noch einiges an patches und was die Story angeht habe ich wenig Hoffnung das die noch mithalten kann.
Eden wird zwar noch interessant aber was kommt noch? Die Story in der First wurde einfach zu gut beendet.
Ich habe letzte Nacht die Storyline bis zum jetzigen Zeitpunkt beendet und war absolut geflasht. Ich habe im FF-Universum schon lange keine mehr so tolle, mitreißende Story erlebt und war für den Moment eine Mischung aus glücklich und traurig, dass man jetzt warten muss, wie es weiter geht, inklusive einiger offener Fragen.
Chapeau, liebes FF-Developer-Team! Dieses Add-On ist einfach nur grandios! Und jetzt geht´s an, den Tänzer zu leveln :3
Bin aus Zeitmangel (und weil ich Trottel WHM und AST paralell hochziehen will....) noch nicht so weit, aber ich muss hier eindeutig zustimmen, ich skipe NICHT EINE Szene, die Story fühlt sich gut und komplett an und ich freu mich immer wieder, wenn es endlich wieder weiter geht.... Diese Parallel-Welt Story ist echt gut gelungen!
Ich spiele seit ARR und muss ehrlich sagen: "EPISCH!" Mich hat die Story von Shadowbringer sehr in den Bann gezogen. Ich habe mitgefiebert, mal hier und da eine Träne vergossen etc.
Und dann noch die Musik dazu. Unbeschreiblich!
Vielen Dank!
Auf viele weitere Jahre und epische Storys![]()
Story ist ein absolutes Meisterwerk.
Das war wirklich ein wahrer Genuss!
Definitiv die beste Story bisher in FF14
Freue mich schon darauf mit dem Twink alles nochmal durchzuspielen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Die Story war wirklich der Hammer. Gerade das Finale war einfach sehr gut gemacht, und allein die Cutscenes waren so gut umgesetzt (neue Kameraführung?).
Habe es gerne mit den alten, klassischen Final Fantasy Teilen oder Tales verglichen. Und jetzt: Gebt mir Patch 5.1! ._.
Ein bisschen Meckern auf hohem Niveau musd aber doch sein. Spoiler für Post-Credit Cutscenes und so.
Ernsthaft, wir opfern Emet-Selch, einen sehr gut geschriebenen und vielschichtigen Villain, um diesen Derp Zenos wieder einzuführen, der super platt als Lebensmotivation nur den Kampf gegen WoL hat? Bitte, er ust so schlecht geschrieben. Wenn das die Zukunft ist, hätte ich gerne Emet-Selch zurück.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.