Results -9 to 0 of 15

Threaded View

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also ich bin gerade froh zu hören, dass Chars in so einem Fall nicht gebannt werden/bleiben etc. und dass man überhaupt etwas zurück erhält. Ich habe genug Games gesehen, wo das nicht der Fall ist und man im Regen stehen gelassen wird.

Ja auch ich finde die Bearbeitungszeit nicht ideal, aber wer weiß wie viele Leute dort arbeiten, wie viele Deutsch verstehen und schreiben können, was nun mal auch viel ausmachen kann. Die werden jetzt nicht 100 Leute mehr einstellen, dafür dass derartige Probleme hier und dort mal auftauchen. Auch wenns sichs hart anhört, das macht keine Firma..

Die Sache mit "Kunde ist König"... pls, ich kann den Spruch nicht mehr hören. Ich arbeite selbst dann und wann in der Kundenbetreuung... und weiß wie sich "Kunden", die diesen Satz bringen, benehmen können.
    Ja es ist eine Dienstleistung und kostenpflichtig und einen gewissen Service darf man sicher erwarten. Aber bitte, sowas ist kontraproduktiv, für Bearbeiter und Kunden, wenn man so eine Haltung an den Tag legt.

Das einzige was ich deinem Freund empfehlen kann, ist 1, 2 Tage Abstand vom Game zu nehmen um sich anderweitig etwas Luft zu machen. Sowas ist immer ärgerlich und fast jeder von uns, nehme ich an, würde sich auch so fühlen, weil es ungerecht ist. Aber das was SE macht, ist reine Kulanz, keine Pflicht.

EDIT: Natürlich sollte es funktionieren und auch ich hoffe, dass sich SE in der Hinsicht noch steigert. Das ist jetzt hoffentlich nicht als "Man darf sich nicht beschweren" anzusehen. Wenn doch, dann tut es mir leid.
    (2)
    Last edited by Nevaleen; 07-08-2019 at 12:49 AM.